Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kalte Füße nachts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner Spatz gerade 1 Jahr geworden hat über Nacht schon länger keinen Schlafsack mehr. Die Decke strampelt er weg und somit hat er kalte Füße. Socken schneiden immer so ein. Habt ihr einen Tipp was ich drüberziehen könnte oder gibt es Socken ohne Gummizug?
LG
Wollsocken haben meist keinen Gummizug. SDie meisten Antirutschsocken meiner maus sind lang wie Kniestrümpfe und haben ein ganz breites bündchen oben. Oder gibt's in der Größe vielleich noch Pyjama mit Fuß
LG
Meine Maus hat morgens auch immer kalte Füße. Nachts fühl ich zwischendurch mal wenn ich wach werd, aber dann sind die ganz warm. Morgens jedoch wenn sie wach wird sind die Füßchen dann ganz kalt. Aber im Nacken ist sie warm.. hast du mal gefühlt, wenn sie kalt sind? die Decke strampelt sie auch weg und die Socken zieht sie sich iwann aus
Und beim schlafstrampler mit Füßen ist das auch so. Zwar nicht so kalt als wenn sie nackige Füße hat, aber kühl sind die dann auch
Ich denke mir solange der Nacken warm ist dann wird sie auch nicht frieren oder? Sie schläft auch nicht unruhig.
Im Nacken hab ich noch gar nicht gefühlt.
Ich denke immer ich kann mit kalten füßen auch nicht richtig schlafen daher dachte ich an Socken aber es kann gut sein das er sich die auch auszieht
Danke für die tipps
Ja Strampler mit Füße mag sie auch nicht soo gerne..
Falls du doch ne Lösung findest gib mal Bescheid
Aber ich denke solange die Kleinen gut schlafen ist’s in Ordnung
also bei meinen beiden war es auch immer und ist noch so. Morgens meist kalte Hände und Füße. Selbst , bei warmen Temperaturen. Mein KiArzt hat gesagt, manche haben das einfach. Solange sie gut schlafen und man nicht den Eindruck hat das sie generell frieren, ist aöles gut.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.