Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was soll man nachts bei diesem Temperaturen anziehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner Zwerg ist 8 Monate.
Er schläft seit dem 4. monat durch. Momentan ist er nachts etwas unruhiger. Ich denke mal, dass ihm vl beim Schlafen zu warm sein könnte. Wir haben 26Grad im Schlafzimmer. Er schläft mit einer Windel, einem ganz dünnen Body (ohne Ärmel und mit Luftlöcher) und einem dünnen Schlafsack, ebenfalls ohne Ärmel, zusätzlich lass ich ihn unten bei die Füße offen. Fenster ist die ganze nacht gekippt.
Ist das vl trotzdem noch zuviel?
Was zieht ihr den euren Babies nachts an?
Danke
Lg Melanie
Unser Kleiner ist jetzt 11 Monate. Er hat einen dünnen Kurzarmschlafanzug an und nur eine dünne Decke (schläft seit längerem nicht mehr im Schlafsack, das ist allerdings eine andere Geschichte). Aber die decke strampelt er auch weg weil es ihm noch zu warm ist.
Mein kleiner ist 6,5 Monate alt. Er hat nachts auch nur einen kurzärmligen schlafi an und schläft ohne Schlafsack.
mein Sohn 7 Monate alt schläft nur mit kurzarmigen Body ohne Schlafsack. Es ist einfach zu heiß. Wenn die Nächte kälter sind, schläft er in einem Strampelanzug.
Liebe Grüße
Magda
Wenn es kälter ist schläft sie in einem schlafstrampler. Je nach Temperatur ein dicker oder dünner, mit oder ohne Füße
Den Schlafsack hat sie von Anfang an gehasst
Liebe Grüße
Also meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und allgemein sehr hitzig.
Wir haben nur einen kurzen Pyjama an, also kurze Hose und kurzes Shirt. Ohne Decke und ohne Schlafsack.
Aber ich weiß noch letztes Jahr hat sie nur mit Windel geschlafen
Lg
Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.