Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 16:44
Stuhlgang
Hallo meine Lieben ich habe da mal ne Frage
Mein Kleiner ist jetzt fast 4Wochen alt und sein Stuhlgang ist ziemlich dünn als wir aus dem KH gekommen sind war er fester!
Letzte Woche war ich mit ihm beim Kinderarzt weil er Magendarminfekt hatte er musste so SAbtropfen nehmen die musste ich ihm in die Milch machen muss ich mir da jetzt Sorgen machen weil sein Stuhlgang nicht fest ist?
Und was kann man dagegen machen , dass er wieder etwas fester wird.
Mein Kleiner ist jetzt fast 4Wochen alt und sein Stuhlgang ist ziemlich dünn als wir aus dem KH gekommen sind war er fester!
Letzte Woche war ich mit ihm beim Kinderarzt weil er Magendarminfekt hatte er musste so SAbtropfen nehmen die musste ich ihm in die Milch machen muss ich mir da jetzt Sorgen machen weil sein Stuhlgang nicht fest ist?
Und was kann man dagegen machen , dass er wieder etwas fester wird.
3. Jan 2011 16:48
Re: Stuhlgang
bei meiner kleinen war der stuhlgang auch sehr dünn da ich pe füttere meinte die kinderärztin das das normal seih
3. Jan 2011 16:53
Re: Stuhlgang
jap bei uns sieht es auch wie ganz dünner senf aus... und gestern war der senf so dünn das die pempi ausgelaufen ist und das ganze zeug in der hose hing. ichhabs natürlich nicht gesehen und greif da voll rein...naja am ende war das baby von oben bis unten voll, die mamai auch und alles was noch so in seiner nähe war...nur gut das papa grade unter der dusche stand der hat sich über die sauerei und den besuch gefreut 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...