Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Welchen Sauger für "Gute Nacht" Fläschchen?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Judith125
23. Mai 2019 14:49
Welchen Sauger für "Gute Nacht" Fläschchen?
Hallo,
mich würde interessieren, welche Sauger Größe Sie für den "gute Nacht" Brei im Fläschchen empfehlen. Im Moment haben wir 1er Sauger von mam und verwenden pre Milch.
Sind für den Brei die 2er ausreichend?
Oder hat jemand im Forum hier Erfahrungen?
Vielen Dank, Judith
2018wifi
23. Mai 2019 20:33
Re: Welchen Sauger für "Gute Nacht" Fläschchen?
Hey, ich hatte den 3er von mam und die gutenacht milch noch mit etwas pre milch verdünnt (ich glaube 5 löffel gute Nacht und 1 löffel pre für 200ml milch).
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...