Hipp Pflegeöl zur Babymassage

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2920260
20. Mai 2019 07:54
Hipp Pflegeöl zur Babymassage
Vor jedem Bad habe ich meine Kinder mit dem Hipp Pflegeöl massiert. Es sind zweimal in der Woche vor dem Baden jeweils 10 Minuten, in denen man dem Baby sehr nahe ist. Der Mama/Papa und dem Baby tut das wirklich sehr gut. Beim baden haben wir dann nur Wasser und einen Waschlappen benutzt. Jedes Baby ist unterschiedlich - das eine mag es bis es krabbelt, das andere bis es läuft, manche mögen das einfach garnicht. Man muss akzeptieren, wie es das Kind möchte! Unsere haben es genossen, bis sie ca. 1 Jahr alt waren.
HiPP-Elternservice
21. Mai 2019 12:45
Re: Hipp Pflegeöl zur Babymassage
Hallo JenBeld,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem HiPP Babysanft Pflegeöl so zufrieden sind und Ihren Kindern eine entspannende Körpermassage vor dem Baden angeboten haben.
Wollten Sie sich mit anderen Mamas und Papas zu diesem Thema austauschen? Dann besuchen Sie unser HiPP Elternforum http://www.hipp.de/forum/ !
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Pflegeteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...