Abendessen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2019 19:35
Abendessen
Hallo
Unser kleiner Mann knapp 10 Monate möchte abends keinen Milchbrei mehr essen.
Was bekommen eure abends zu Essen?
Würde mich über Tipps freuen.
Danke und schönen Abend
Unser kleiner Mann knapp 10 Monate möchte abends keinen Milchbrei mehr essen.

Was bekommen eure abends zu Essen?
Würde mich über Tipps freuen.
Danke und schönen Abend

24. Apr 2019 19:51
Re: Abendessen
Hey, meine kleine Maus mochte den milchbrei noch nie, also gab es schon recht bald etwas weiches Brot pur und ne Milch. Ist ja fast wie Milchbrei. Oder etwas getreide obst brei und ne Milch hinterher. Manchmal gabs auch den mittagsbrei, wenn sie etwas übrig gelassen hatte.
Mittlerweile ist sie 1 jahr geworden und mag kein Brot mehr sondern klaut sich immer Käse und Wurst runter und das Brot landet auf dem Boden...
Mittlerweile ist sie 1 jahr geworden und mag kein Brot mehr sondern klaut sich immer Käse und Wurst runter und das Brot landet auf dem Boden...

24. Apr 2019 20:57
Hallo!
Meine Tochter mochte auch von einen Tag zum anderen keinen Milchbrei mehr. Ich habe mich sehr schwer getan weil ich auch nicht wusste was ich ihr geben soll. Zu Beginn habe ich dann Suppen probiert - wie Backerbsen oder Nudelsuppe aber keine Chance. Manchmal habe ich ihr nur ein paar Nudeln gegeben - die mochte sie gerne. Aber im Endeffekt haben wir dann auf Brotmahlzeit umgestellt. Und jetzt isst sie immer eine Scheibe Brot mit Butter, Wurst oder Käse.
Lg Butterblume
Meine Tochter mochte auch von einen Tag zum anderen keinen Milchbrei mehr. Ich habe mich sehr schwer getan weil ich auch nicht wusste was ich ihr geben soll. Zu Beginn habe ich dann Suppen probiert - wie Backerbsen oder Nudelsuppe aber keine Chance. Manchmal habe ich ihr nur ein paar Nudeln gegeben - die mochte sie gerne. Aber im Endeffekt haben wir dann auf Brotmahlzeit umgestellt. Und jetzt isst sie immer eine Scheibe Brot mit Butter, Wurst oder Käse.
Lg Butterblume
25. Apr 2019 15:32
Vielen Dank für eure Tipps dann werden wir wohl auch mal auf Brot und Wurst, Käse etc umstellen.
Hoffe er bekommts klein, hat bisher nur 1 Zahn
Schönen Tag euch

Hoffe er bekommts klein, hat bisher nur 1 Zahn

Schönen Tag euch
25. Apr 2019 23:03
Hallo,
das war bei uns ähnlich obwohl mein Kleiner (10 Monate) den Milchbrei vorher geliebt hat. Bei uns lag es daran, dass er schon selber essen möchte. Seitdem bekommt er ein Stück Vollkorn-Zwieback in die Hand und isst seinen geliebten Milchbrei weiter
LG
das war bei uns ähnlich obwohl mein Kleiner (10 Monate) den Milchbrei vorher geliebt hat. Bei uns lag es daran, dass er schon selber essen möchte. Seitdem bekommt er ein Stück Vollkorn-Zwieback in die Hand und isst seinen geliebten Milchbrei weiter

LG
27. Apr 2019 13:20
Hallo nochmal!
Also das mit den Zähnen ist kein Problem, die Kleinen könnne ja trotzdem kauen. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und hat erst jetzt Zahn 3-6 bekommen. Sie hatte mit 10 Monaten auch nur unten die 2 Zähne und hat alles zerkaut.
Lg
Also das mit den Zähnen ist kein Problem, die Kleinen könnne ja trotzdem kauen. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und hat erst jetzt Zahn 3-6 bekommen. Sie hatte mit 10 Monaten auch nur unten die 2 Zähne und hat alles zerkaut.

Lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...