Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine Tochte hat sich mit 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und dann vom Bauch zurück ging dann erst 1 Monat später.
Wie alt ist dein Kind? Kann es sich noch nicht drehen?
Lg Butterblume
Also ich würd mir mit 21 Wochen keine Sorgen machen. Wirst sehen auf einmal versucht sie es. Jedes Kind ist unterschiedlich. Von meiner Freundin die Tochter hat sich auch erst mit 6-7 Monaten gedreht. Geniess die Zeit - noch kannst sie überall hinlegen
Lg
Macht euch mal keine Sorgen, mein Kleiner hat sich erst mit knapp 7 Monaten gedreht und zwar von der ungeliebten Bauchlage auf den Rücken. "Richtig herum" erst etwa 1 Monat später, da hatte er plötzlich festgestellt, dass die Bauchlage doch gar nicht so übel ist
LG
Unser Wurm hat auch mit 3 Monaten angefangen sich zu drehen, kurze Zeit später, dann vom Bauch auf den Rücken zurück. Nun ist er ganz frisch 5 Monate und macht seit 2 Wochen den Vierfüßlerstand und versucht die Beine vorzuziehen... wir sind völlig erstaunt. Unser Sohn 1 hat das mit knapp 7 Monaten erst versucht
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.