Schlafen am Tag

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sveni93
22. Mär 2019 13:55
Schlafen am Tag
Hallo,
mein kleiner 9 Monate alt, schläft tagsüber 2 mal.
Einmal vormittags ca. 60 Minuten und Mittags ca. 60-90 Minuten.
Allerdings wird er immer nach 30 Minuten wach. Dann muss ich ihn raus nehmen und wieder in den Schlaf schaukeln. Schläft dann auch weiter.
Es macht allerdings auch kein Unterschied ob er alleine einschläft oder ob ich dabei bin bis er schläft.
Abends haben wir das Problem überhaupt nicht.
Er liegt ins Bett und schläft.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte, dass er nicht immer wach wird?
gast.3309758
22. Mär 2019 19:30
Re: Schlafen am Tag
Hallo Sveni93

Das Problem hatten wir mit unseren Kleinen, jetzt 9 Monate, auch eine Zeitlang mittags. Mittlerweile nicht mehr. Wir haben ihm ein Schmusetuch gekauft als er so ca 5 Monate war das hat ihm sehr geholfen allerdings war es auch nicht gleich vorbei gewesen. Mach einfach so weiter. Versuch ihn zuerst im Bett zu beruhigen und falls es nicht geht dann hol ihn raus. Mit der Zeit wirds besser werden. Von einem Tag auf dem anderen ist er eingeschlafen und hat seine 2,5 Std durchgeschlafen. :)

Schönen Abend
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...