Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2741854
18. Mär 2019 12:25
nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat
Hallo

Ich habe nur eine kurze Frage zu den Angaben nach dem 4 Monat und ab dem 6 Monat. Meine Tochter ist jetzt 24 Wochen alt. Kann ich ihr denn jetzt schon Gläschen ab dem 6 Monat geben oder lieber noch nicht. Sie ist nämlich sehr am Essen interessiert das einführen von Abendbrei hat gerade mal 3 Tage gedauert auch der Mittagsbrei ging nur eine Woche. Und ich würde ihr gerne noch ein bissel Abwechslung bieten.

Vielen Dank
HiPP-Elternservice
18. Mär 2019 12:32
Re: nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat
Liebe „Mueke_79“,

das können Sie gerne machen!

Die Bezeichnung "ab dem 6. Monat" bedeutet, dass dieses Produkt nach vollendeten fünf Monaten gefüttert werden kann.

Weiterhin viel Freude mit den Breien und herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.