Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gläschen beschriften?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich nehme einfache Zettel und schneide sie in kleine Streifen. Darauf schreibe ich den Inhalt vom Gläschen drauf und klebe das mit nem Streifen Tesa fest. Den ziehe ich dann vor dem Spülen in der Maschine einfach ab. Geht leichter, als bei den anderen Klebeetiketten.
Grüsse Molly
ich habe mir mal bei Lidl Etiketten gekauft, darauf habe ich geschrieben, was im Glas ist und wann ich es gekocht habe und so eingefroren. Wenn das Glas leer ist, spüle ich es und klebe später ein neues Etikett auf den Deckel.
Ich weiß was du meinst - wie wärs mit Edding? Bzw. gibt es doch mittlerweile Stifte mit denen man Gläser und so gestalten kann - Spülmaschinenfest. Aufkleber sind nur dann eine gute Idee wenn du sie vor der Spülmaschine weg machst.
Gibt auch die Möglichkeit pauschal Aufkleber machen zu lassen damit du nur noch aufkleben und nicht mehr schreiben musst, geht auch (http://www.wir-machen-druck.de )
Einfacher ist der Stift, nehm ich auch - liegt halt immer in der Küche
Liebe Grüße
Nati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.