Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nackenfaltentransparenz?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann verstehen das du dich aufregst,aber das ist es echt nicht wert,wenn sie meint hier dumme argumente preiszugeben,bitte...
lass mich von so etwas nicht beeinflussen,jeder hat seine meinung und die muß respektiert werden,und wenn hier jemand nicht auf anderer leute sorgen bock hat dann muß er diesen thread halt meiden....
bin nun beim anderen arzt,nackenfaltenmessung hat gut geklappt(obwohl das baby schon ziemlich groß ist,aber zum glück noch in der norm) blut und daten sind nun unterwegs und das ergebnis kommt in ein paar tagen aber der gemessene wert war in ordnung
liebe grüße
viele grüsse perona
Die Maus ist 1,5 Jahr alt und absolut kerngesund!!
In der Klinik meinten sie dass 80% der Problem-Ergebnisse am Ende völlig in Ordnung sind!
Ich selber habe keinerlei Untersuchungen machen lassen da für mich immer feststand dass ich das Kind sowieso bekomme, also muss ich auch nichts untersuchen lassen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.