Urkunde für Paten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
18. Dez 2010 19:36
Urkunde für Paten
Hallo ihr Lieben,

wir wollten unseren Paten wie eine kleine Urkunde mit Foto von unserer Kleinen oder so basteln. Wir sind nicht kirchlich und wollten trotzdem Paten haben. Deswegen sollen die Beiden zu Weihnachten eine Urkunde oder so von uns bekommen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man so was macht oder schreibt? Über jede Idee sind wir euch dankbar. :D

lg Jessi
gast.917773
18. Dez 2010 20:15
Re: Urkunde für Paten
Hallo, dieses Problem hatten wir auch. Ich habe dann eine Art "Stellenangebot" gefunden. Mit Stellenprofil, Anforderungen an den Bewerber usw. Ich habe es auf farbiges Papier geschrieben, mit niedlichem Foto vom "Personalchef" :lol: und in einen rahmenlosen Bilderhalter gesteckt (damit es nicht so einfach im Schrank einstauben kann :roll: ). Es ist bei allen 4 symbolischen Paten gut angekommen-besonders bei der Patentante, die in der Agentur für Arbeit ihr Geld verdient. :lol: Ich finde den Link nicht mehr, aber wenn Dir die Idee gefällt, kann ich es noch ausführlich schreiben. Gruß Ricky
gast.885269
3. Jan 2011 12:40
Re: Urkunde für Paten
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Urkundentext für die Patenschaft unserer Kleinen. Falls einer von euch eine Idee hat,wäre ich sehr dankbar. Unsere Kleine hat am 10.01. Geburtstag und da sollen die Paten ihre Urkunden erhalten..... BITTE helft uns!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...