Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tochter 3 jahre alt bleibt bei keinem anderen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unzwar meine tochter wird nächsten monat 3 seid ein ein paar monaten möchte sie mir niemanden anderen bleiben ausser mir früher ist sie zu ihren omas gegangen und hat auch gerne dort übernachtet heute bleibt sie nich mal mit ihrem papa wenn dann nur ne halbe stunde so auch bei den omas und sie fängt direkt histerisch an zu heulen und förmlich auszurasten und will zu mir lässt sich auch nicht beruhigen oder ablenken vielleicht hat ja jemand das gleiche problem und wes um rat so langsam ist es sehr anstrengend ich kann nichts ohne sie machen oder wohin
das war bei meinem kleinen auch so. Nichts hat funktioniert. Ich kann Dir nur sagen, dass verwächst sich und in einem Jahr gibt es ganz andere Probleme. Bei uns war es mit 4 ca. vorbei...dafür schläft er noch immer bei uns im Schlafzimmer. Was uns nicht stört. Er braucht halt bisschen länger. Sie sagen früh genug, Mama, geh raus
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.