Das Neue Jahr fängt ja gut an :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863532
2. Jan 2011 12:35
Das Neue Jahr fängt ja gut an :(
An allen ein Frohes Neues!
Melde mich auch mal wieder zurück, waren echt anstrengende Tage daheim! ;)
Puh schon direkt mit der kleinen am ersten Tag im KH, wegen hohen Fieber und komischen Verhalten....
Hat sich aber herraus gestellt nichts schlimmes, war halt etwas zuviel für sie, erst wurde sie geimpft, ein Tag später die lange Autofahrt und dann kommen auch noch alle 4 Backenzähne aufeinmal :shock:
Naja das war halt das letzte Jahr!
Aber gestern, dann....
Haben schön Silvester gefeiert sind gestern mittag nach Hause, alles ok.
Dann am Abend lege ich sie ins Bett und dann... Gebrülle bis zum geht nicht mehr :o :o
Hatte erst gedacht sie hätte Bauchweh, weil sie sich so vor schmerzen gekrümmt hat.
Da sie sich nicht beruhigen ließ, sind wir dann in die Bereitschaftspraxis gefahren.
Der KA meinte das der Bauch in Ordnung sei, aber sie hätte beide Ohren entzündet :( :(
Direkt ein Schmerzzäpfschen gegeben, nach Haus ins Bett und dann hat sie wenigstens 2 Stunden geschlafen, danach war sie recht unruhig.
Jetzt liegt sie im Bett mit Erhöhter Temperatur, hoffe das sie kein Fieber bekommt.
Naja so war dann unser Start in das Jahr 2011, kann ja nur besser werden!

LG an alle
gast.863532
3. Jan 2011 11:42
Re: Das Neue Jahr fängt ja gut an :(
Hallo!

Waren heute beim Arzt, denn gestern hat die kleine noch Fieber bekommen und das rechte Auge war etwas verklebt! :o
Heute morgen war dann das Auge komplett zu und verschmiert, hatte mühe es auszuwaschen.
Bin dann direkt heute morgen zum KA.
Er meinte das es zum Glück keine Bindeheutentzündung ist, sonder nur so entzündet, kann sein das sie sich etwas reingeschmiert hat, jetzt muß ich es öfters auswaschen.
Das rechte Ohr ist noch stark entzündet und er hat mir den Tipp gegeben, warme Zwiebelbeutel drauf zu machen, werde es mal ausprobieren.

Ja, ja kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen :lol: :lol:
Aber zum Glück ist sie heute gut drauf!

Danke für deine liebe Antwort!

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...