Krankmeldung Kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2018 07:16
Krankmeldung Kind
Guten Morgen liebe Eltern
Ich hätte mal dringend eine Frage. Meine Tochter fast 16 Monate hat sich gestern Abend heftig übergeben. Heute Nacht bekam ich eine Nachricht von unserer Tagesmutter das ihre Söhne sich auch mehrfach übergeben haben und deswegen heute keine Betreuung stattfinden kann. Meiner Tochter geht es allerdings schon wieder ziemlich gut und bis jetzt bleibt alles drin. Meint ihr wenn ich mit ihr zum Kinderarzt gehe stellt er trotzdem einen Krankenschein aus? Ich muss nämlich jetzt von der Arbeit zu Hause bleiben und das geht ja nicht einfach so ohne Nachweis. Hatte jemand von euch schon mal so eine ähnliche oder die selbe Situation?
Danke schon mal für die Hilfe
Liebe Grüße Jenny
Ich hätte mal dringend eine Frage. Meine Tochter fast 16 Monate hat sich gestern Abend heftig übergeben. Heute Nacht bekam ich eine Nachricht von unserer Tagesmutter das ihre Söhne sich auch mehrfach übergeben haben und deswegen heute keine Betreuung stattfinden kann. Meiner Tochter geht es allerdings schon wieder ziemlich gut und bis jetzt bleibt alles drin. Meint ihr wenn ich mit ihr zum Kinderarzt gehe stellt er trotzdem einen Krankenschein aus? Ich muss nämlich jetzt von der Arbeit zu Hause bleiben und das geht ja nicht einfach so ohne Nachweis. Hatte jemand von euch schon mal so eine ähnliche oder die selbe Situation?
Danke schon mal für die Hilfe
Liebe Grüße Jenny
9. Nov 2018 10:58
Re: Krankmeldung Kind
Macht der Arzt bestimmt. Habe noch keinen Arzt erlebt, der darauf besteht, dass man ihm vor die Füße k... damit er einen Krankenschein ausstellt! Fahr hin!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...