Haare????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.923270
29. Dez 2010 10:27
Haare????
Hallo,

wollte euch mal fragen ob bei euch schon viele Harre gewachsen sind??

Bei meiner kleinen sind die gerade mal von Geb. an ca. 3 cm gewachsen, das ist doch wenig oder???
gast.940181
29. Dez 2010 12:09
Re: Haare????
Hallo

also meine Maus sieht auch noch wie ein kleiner Junge aus :lol: und wird bald 15 Monate. Ich denke mal irgendwann sprießen die so richtig los und dann ist der erste Besuch beim Friseur nicht mehr weit :lol: :).

An manchen Stellen ist es zwar schon gewachsen um 3-4 cm aber das ich sage man müsse ihr die Haare wirklich kämmen ist noch in weiter ferne :o :shock: :?
gast.891444
29. Dez 2010 14:24
Re: Haare????
Also wir mußten schon 2 mal Pony schneiden,aber sie hat sehr dünne Haare und auch noch nicht so lang,zumindest können wir noch nicht einen Zopf machen :)
gast.965508
29. Dez 2010 17:12
Re: Haare????
ich bin auch ganz neidisch auf die süßen Mäuse, die so tolle Haare haben, manche haben schon richtige Zöpfchen, und bei meiner Mia (14 Monate), sieht`s auch ganz mager aus mit der Haarpracht. Sie wird dauernd für einen Jungen gehalten, obwohl sie oft typische Mädchen-Klamotten an hat.
Hatte mir schon gedacht mich mal zu erkundigen wie es aussehen würde, wenn ich mich mit Baby-Extensions selbstständig machen würde, hatte den Gedanken aber schenll wieder verworfen, weil ich dachte es geht nur uns so ;-)
gast.1043922
29. Dez 2010 17:30
Re: Haare????
mein sohn ist 11 monate und wir mussten schon ca. 6 mal haare schneiden, weil die einfach viel zu schnell wachsen..er hat dann immer son riesigen kopf mit den vollen harren,,obwohl sie dann geschnitten sind, hat er trotzdem noch vieleee..vor 2 wochen hat er sie wieder abbekommen und sie sind fast wieder so lang..
gast.1093002
29. Dez 2010 18:50
Re: Haare????
Mein Felix (19 Monate) war ziemlich lange ein kleiner Glatzkopf. Schon im Krankenhaus war er das Einzige Baby, dass nur ganz wenig Haare hatte. Erst seit er ca. 14 oder 15 Monate alt ist, wachsen sie doch so langsam aber sicher. Aber der erste Haarschnitt wird wohl noch 'ne Weile auf sich warten lassen. Ich finde aber, die "Frisur" steht ihm sehr gut :D !!!
gast.953619
29. Dez 2010 22:15
Re: Haare????
Wir mußten mit 4 Monaten das erste mal die Haare schneiden weil der kleine Mann nicht aus den Augen gucken konnte, jetzt muß ich tatsächlich einmal im Monat schneiden sonst halten die Leute ihn für ein Mädchen...
gast.830485
31. Dez 2010 20:54
Re: Haare????
mein sohn 15 monate hatt normal haare find ih er ist 15 monate solangangsam muss ih die och mal schneiden lassen
gast.923270
1. Jan 2011 01:44
Re: Haare????
Ja bei meiner sind se auch Blod, sie wird auch immer für einen Jungen gehalten... :? :shock:

Aber dann sage ich "nee nee iss n Mädl" :?
Obwohl ich der viel rosa anziehe... :?

Ich bin ja mal gespannt wann bei meiner ne richtige Frisur zu Stande kommt... :P

Hab ihr n bissl den Pony geschnitten weil so einzelne Härchen runterhingen, jetzt sieht sie noch mehr aus wie ein Junge... :(
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...