Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haare????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte euch mal fragen ob bei euch schon viele Harre gewachsen sind??
Bei meiner kleinen sind die gerade mal von Geb. an ca. 3 cm gewachsen, das ist doch wenig oder???
also meine Maus sieht auch noch wie ein kleiner Junge aus
An manchen Stellen ist es zwar schon gewachsen um 3-4 cm aber das ich sage man müsse ihr die Haare wirklich kämmen ist noch in weiter ferne
Hatte mir schon gedacht mich mal zu erkundigen wie es aussehen würde, wenn ich mich mit Baby-Extensions selbstständig machen würde, hatte den Gedanken aber schenll wieder verworfen, weil ich dachte es geht nur uns so
Aber dann sage ich "nee nee iss n Mädl"
Obwohl ich der viel rosa anziehe...
Ich bin ja mal gespannt wann bei meiner ne richtige Frisur zu Stande kommt...
Hab ihr n bissl den Pony geschnitten weil so einzelne Härchen runterhingen, jetzt sieht sie noch mehr aus wie ein Junge...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.