Hotelsuche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2010 21:13
Hotelsuche
hallo,
wir wollen anfang august mit unseren sohn, dann 1,5 jahre für ca.10 tage nach spanien/mallorca fliegen.uns ist eine gute zimmerausstattung,kinderbett,strandnähe,familienfreundlichkeit,gutes essen,kinderpool wichtig.einkaufsmöglichkeiten in der nähe wären auch gut,gerade was windeln,feuchttücher usw angeht.vielleicht kann uns jemand etwas empfehlen.
lg
wir wollen anfang august mit unseren sohn, dann 1,5 jahre für ca.10 tage nach spanien/mallorca fliegen.uns ist eine gute zimmerausstattung,kinderbett,strandnähe,familienfreundlichkeit,gutes essen,kinderpool wichtig.einkaufsmöglichkeiten in der nähe wären auch gut,gerade was windeln,feuchttücher usw angeht.vielleicht kann uns jemand etwas empfehlen.
lg

31. Dez 2010 14:01
Re: Hotelsuche
Hey
das würde ich auch gerne wissen
Unsere Maus ist dann schon fast 2,wir möchten Anfang September nach Mallorca...
Vielleicht meldet sich noch jemand.
LG
das würde ich auch gerne wissen

Unsere Maus ist dann schon fast 2,wir möchten Anfang September nach Mallorca...
Vielleicht meldet sich noch jemand.
LG
31. Dez 2010 19:46
Re: Hotelsuche
Hallo waren letztes Jahr mit unserem Kleinen auf Mallorca- Cala Dor.
Der Ort ist super schön und man bekommt dort auch alles was man braucht zu kaufen ist nur etwas teurer als hier.
Hotel kann ich euch leider nicht empfehlen, das war nämlich nicht so prickelnd ausser die Pools.( Ariel )
Lg
Der Ort ist super schön und man bekommt dort auch alles was man braucht zu kaufen ist nur etwas teurer als hier.
Hotel kann ich euch leider nicht empfehlen, das war nämlich nicht so prickelnd ausser die Pools.( Ariel )
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...