Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger?trotz negativ test
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das könnte wirklich so sein. Als ich schwanger wurde, wusste ich es sofort:
-plötzlich schlechte Laune ohne Grund
-die ganze Zeit müde
-schwindelig und übel
-Gelüste auf viele Sachen, die ich nicvt mochte
-viel Pipi
-Bauchweh wie bei der schlimmen Periode
...
Ich habe damals Test gemacvt und der war nicvt eindeutig. So leicht leicht leicht rosa. Ich war mir aber ziemlich sicher.
Also zum Arzt und tatsächlich schwanger
Geh du lieber auch zum Arzt, musst ja sowieso dahin. Du kannst natürlich auch paar Tage abwarten und den Rest erneut machen.
Allerdings schreibst Du, dass Du schon überfällig bist. Da würde es doch Sinn machen, den Test zu wiederholen oder einen Test beim Frauenarzt zu machen. Ferndiagnose ist schwierig.
> Könnten es auch PMS sein? Die Symptome könnten auch darauf zutreffen...
> Allerdings schreibst Du, dass Du schon überfällig bist. Da würde es doch
> Sinn machen, den Test zu wiederholen oder einen Test beim Frauenarzt zu
> machen. Ferndiagnose ist schwierig.
Ach ja: Es kann natürlich auch sein, dass Du für den Test noch zu früh dran warst. Der Test ist ja erst ab 4 Wochen nach Beginn der letzten Periode möglich. Du kannst es z.B. hier ausrechnen: https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.