Wieviel Milch mit 11 Monaten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
ckhattack
2. Sep 2018 12:50
Wieviel Milch mit 11 Monaten
Hallo ihr lieben,
Meine Maus bekommt abends vor dem schlafen eine Flasche 240 ml Pre ca 19 Uhr-19:30.... dann je nachdem nachts nochmal eine,zwischen 2 und 3,oder wenn sie ne gute nacht hat schläft sie bis 5 -5:30 und bekommt dann nochmal eine... auch 240 ml pre Nahrung. Ab wann habt ihr Kindermilch oder nornale Kuhmilch angeboten? Und an wann ist das richtige Alter um Nachts die Flasche weg zu lassen? Habt ihr dann angefangen die Flaschen zu verdünnen? Oder einfach weniger gegeben?
Viele Grüße
ckhattack
2. Sep 2018 12:53
Re: Wieviel Milch mit 11 Monaten
Ach entschuldigung.
Falsche Gruppe .... hab hier gestöbert... naja, aber ihr werdet ja sicher das Thema schon hinter euch haben und könnt fleißig berichten
Nelli1989
3. Sep 2018 12:34
Re: Wieviel Milch mit 11 Monaten
Hi
Also meine ist 14/15 Monate alt. Die will ihre Flasche vor dem schlafen immer noch haben. Aber ich denke, dass es Gewohnheit ist. Nachts will die zum Glück nur selten ihre Flasche. Wenn dann 1 pro Nacht und dann erst gegen 5/6.
mit Vollmilch habe ich mit 12 Monaten angefangen. Der Grund hierfür: die wollte die Nahrung einfach nicht. Hat gebrüllt. Also Vollmilch mit Max.20 g milchfreien Brei.
Ich versuche nun seit zwei Wochen die Flasche abzuschaffen. Versuche ihr das trinken aus dem Becher zu gewöhnen statt der Flasche vor dem schlafen. Ergebnis: die trinkt Max 100 ml und aus der Flasche 210ml. Aber die Differenz hat keinen Einfluss auf das Durchschlafen. Wenn die Zähne kommen, dann bekommt die ihre Milch aus der Flasche, weil die dann einfach brüllt und nicht schläft. Sonst bekommt sie ihr Becher und dann Topf und Zähne.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...