Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
süsse stinke füsschen lol
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte ma wissen ob ihr das auch von euren engelchen kennt
also mein sohn is 4 monate alt und hat süsse stinke füsse
ich find das so süss weil die ya nicht mal schuhe anhaben oder nicht arbeiten gehen
von mir kann er sie nicht haben
haben eure süssen das auch oder bin ich die einzige mit mein klein stinki
na wer weiß was dein kleiner racker alles anstellt wenn du nicht dabei bist
ich finde das süß. hindert mich auch nicht sie zu küssen.
lg bamsig
meine Kleine hat auch Stinki Füsse. Vorallem zwischen den Zehen
Ich finde das total süß!
Ich könnt mich kringeln was sie alles veranstaltet wenn ich sie ihr zwischen den Zehen waschen will
Ein Zirkus vom Feinsten
LG
LG
Liebe Grüße
Felix hat auch so niedliche kleine schwitze stinki Füße ... weiss auch nicht wieso ... er ist eigentlich nie zu warm angezogen ... knutschen und anknabbern tu ich die trotzdem
LG Sanny
wie geil
oh ya ich wasch ya auch jeden tag seine stinkies und zwischen den zehen fängt er an zu lachen
ya der erst pupser
als meine so klein war hatte sie auch Stinkerfüßchen haben wir trotzdem geknuddelt und geknutscht
Aber jetzt ist sie 14 Monate und ihre Füße sind immernoch süß
LG und nen guten Rutsch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.