Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann drehen sich babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hat meine Nora auch ständig gemacht und hat es aber letztendlich erst letzte Woche geschafft!
Sie ist gestern 24 Wochen alt geworden!
Gebt unter suche " drehen+ babys" ein... das thema gibts schon sooo oft ;')
Ist doch alles kein Stress
War bei uns ein wenig später da er eine Blockade im Rücken hatte die der Osteopath erst lösen musste...
Da ist jedes Kind unterschiedlich denke ich..
lg
also, das ist wirklich ganz unterschiedlich...
meine große maus (inzwishen 3 jahre alt) hat relativ "spät" angefangen, sich zu drehen- ich glaube, das war so mit 6-7 monaten.
meine kleine maus (nächste woche 5 monate alt) dreht sich, seit sie ca. 13 wochen alt ist.
jetzt kann sie schon robben und den vierfüßlerstand, und das krabbeln übt sie auch schon.
also, selbst unter geschiwstern, die sich ansosnten sehr ähneln, gibt es doch unterschiede.
Meine hat sich mit 4 monaten vom Rücken auf den bauch gedreht und mit knapp 5 zurück
Meine Maus, 10 Wochen und 4 Tage alt, hat sich eben vom Bauch auch den Rücken gedreht.
Und da ich es gar nicht glauben wollte, hab ich sie wieder auf den Bauch gelegt. Das ganze hat sie 3 mal hintereinander gemacht. Also kein Zufall!
Oh man... Ganz schön zeitig!
LG
also unsere Tochter hat sich mit 5 Monaten das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und mit 6 Monaten vom Bauch wieder auf Rücken
Liebe Grüße
Kampfmaus2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.