Menüs ab 6. Monat

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2747381
15. Jun 2018 20:13
Menüs ab 6. Monat
Hallo warum gibt es keine Gläschen ab 6 Monate mit Kartoffeln? Und warum nur so wenige mit Fleisch? Kann man dann einfach die nach dem 4. Monat weiter füttern um etwas mehr Abwechslung zu haben?
HiPP-Elternservice
18. Jun 2018 11:04
Re: Menüs ab 6. Monat
Liebe „Blablabla86“,
momentan bieten wir ab dem 6. Monat zwei Menü-Varianten. Selbstverständlich sind noch andere denkbar. Ihre Anregung werden wir an die zuständige Entwicklungsabteilung im Hause weiterleiten.

Sie können die Menüs mit Fleisch „nach dem 4. Monat“ ohne Weiteres auch wenn Ihr Baby älter wird verwenden. Die neuen Altersstufen kommen immer nur dazu und erweitern so das bisherige Angebot. Es bedeutet nicht, dass Sie dann nur noch die Gläschen „ab dem 6. Monat „ oder später „ab dem 8. Monat“ etc. verwenden dürfen.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...