Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche beim Trinken warm halten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber du hast schon recht ... meine Hebamme sagte auch das ihre Schwester mit den Zwillingen auch die Flaschen für den ganzen Tag früh fertig gemacht hat und in den Kühli gestellt hat und die dann entweder in der Mikro oder im Wärmer warm gemacht hat ... ich mach das auch von Anfang an so und Felix hat damit keine Probleme ...
LG Sanny
kommt manchmal durch wenn ich in rage bin
ich koch auch nicht 5 mal am Tag die Sauger aus ... ich spül die ordentlich aus mit Spüli und klarem Wasser und einmal die Woche koch ich die aus ... am Anfang hab ich das auch jeden Abend gemacht aber mittlerweile nimmer ... meine Hebi sagte auch das wird dann mit der Zeit weniger denn die kleinen werden ja nun auch etwas robuster ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.