Hallo Mamis und Papas

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
22. Apr 2010 10:56
Hallo Mamis und Papas
Hallo erst mal !! :)
ich habe da mal eine frage an euch ;)
Wie sieht so euer Essensplan für den ganzen tag aus ;)
Meine tochter ist jetzt etwas älter als 4 monate.
weis nicht wie ich richtig anfangen soll. :roll:
Lg
gast.856277
22. Apr 2010 11:04
Re: Hallo Mamis und Papas
hallo,
wo meine so klein war hatten wir mit dem Reinen frühkarotten angefangen und dann halt woche zu woche immer noch eine zutat draufgelegt also Kartoffeln und dann fleisch oder fisch aber fang lieber erst mit Fleisch an
und jetzt ist meine heute genau 6 Monate und sie bekommt
7:00 - 7:30 ihr guten morgen Fläschen 230 ml
11:15 Ihr Hipp Menü immer etwas anderes
15:00 1 er milch 220 ml
19.00 seit gestern ein ganzes Gläschen abendbrei
und halt ihren Tee und ab und an mal eine Frucht Pause von Hipp
de dorle und klein Hanna ;)
gast.878674
22. Apr 2010 11:14
Re: Hallo Mamis und Papas
danke für deine schnelle antwort :D
gast.852433
22. Apr 2010 14:35
Re: Hallo Mamis und Papas
Hallo Bunny,

mein sohn wird nächste Woche fünf monate unserer Essensplan sieht momentan so aus.

zwischen 5-6.30uhr Folgemilch1
zwischen 9.30-11 uhr Karotten-Kartoffeln-Biorind Menü
zwischen 13.30-15 uhr Folgemilch1
zwischen 17.30-18.30 uhr Folgemilch1

Ich find das echt schwierig mit der Beikost da weiß man echt nicht wie man anfangen soll
gast.912003
22. Apr 2010 16:17
Re: Hallo Mamis und Papas
Hallo Bunny,

morgens gibt es Muttermilch

zwischen 12 - 14 Uhr Gemüse (schafft grad halbes Glas)

bei Bedarf Muttermilch

zwischen 16 - 17 Uhr Obst

bei Bedarf Muttermilch immer

Abends so 19 - 20 Uhr Gute-Nacht-Brei

dann immer wenn sie will Muttermilch
gast.870196
22. Apr 2010 20:59
Re: Hallo Mamis und Papas
Hallo Bunny,

also ich habs genauso wie dedorle gehalten. Erst Frühkarotten ne Woche später Frühkarotten mit Kartoffeln und noch ne Woche später Fleisch dazu.

Nen Monat später gabs dann Abendbrei musste das allerdings am Anfang durch Gute-NAcht-Fläschchen ersetzen weil er den Brei erst nicht mochte aber mittlerweile isst er den auch.

Und jetzt ( ist gestern 8 Monate geworden mein Kleiner :D ) sieht unser Tagesplan so aus:

6:30 Uhr: Pre-Milch
9:30 Uhr: Pre-Milch
12:30 Uhr: Karotten-Kartoffel-Fleisch-Brei ( mach den aber mittlerweile selber )
15:30 Uhr: Banane-Zwieback-Brei ( auch selbst zermatscht )
18:30 Uhr: Abendbrei (kann auch später werden je nach dem wie müde er ist)

Klappt mittlerweile alles super bei uns. :D
gast.878674
22. Apr 2010 21:06
Re: Hallo Mamis und Papas
Danke für die lieben antworten :D
hat mir schon sehr geholfen. :)
Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...