Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist dreieinhalb Monate und bekommt seid einer Woche mittags Gläschen weil sie von der Milch spuckt. Je mehr Milch, desto mehr spuckt sie. Mittlerweile isst sie ein ganzes Gläschen. Habe das Gefühl, dass sie danach durst hat. Was kann ich ihr zu trinken geben? Ist es für Wasser noch zu früh?
Habe auch gelesen, dass es zusätzliche Getränke erst mir dem 3.eingeführten Brei braucht.
Wir haben unserer Kleinen aber schon als sie gut den ersten Brei gegessen hat Wasser aus dem Becher angeboten, einfach um sie such daran zu gewöhnen. und was soll passieren? Ist ja nur Wasser und gestillt wurde sie weiterhin. Sie fand das sehr interessant und daher trinkt sie seither aus dem Becher, auch jetzt wo sie mir 8 Monaten abgestillt ist.
Würde es nicht mehr anders machen, wirklich.
Liebe Grüße!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.