Schreiatake während des schlafens und die elektrische nanny!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1063693
29. Dez 2010 17:28
Schreiatake während des schlafens und die elektrische nanny!
..hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage ....

mein kleiner hat seit einiger zeit ganz schreckliche schrei ataken während er ganz tief am schlafen ist( ist nicht immer )
Er schläft im Bettchen und plötzlich von nichts kommt dann dieser echt sehr lauter schrei , als ob man ihm weis gott was tun würde ... dann rennen wir zu ihm, weil man weis ja nie ob was ist...aber nein er schläft weiter ... :? kennt das jemand? träumt er dann was schlimmes?

und meine zweite frage ....

ich hab nen babyphone... was eigentlich sehr gut ist ... doch ich hab letztens leicht gänsehaut bekommen ... denn mein kleiner war am schlafe ...und wir haben im wohnzimmer fern geschaut und aufeinmal sprang das phone an und man hat stimmen gehört wie jemand nen baby versuchte zu beruhigen ... sind die dinger echt so empfindlich das sie ein anderes babyphone in der nachbarschaft empfangen können ? :roll: :roll:

lg

und noch einen schönen abend ;)
katrin.kaiser87
29. Dez 2010 17:51
Re: Schreiatake während des schlafens und die elektrische nanny!
Hallo,

also die "Schreie" kenne ich auch. Sie hat das zwar nur sehr sehr selten, aber es ist wohl nicht schlimm. Säuglinge machen das wohl öfters.
Aber es ist toll und doch auch beruhigend das er davon nicht aufwacht. Dann hat er nichts schlimmes. :D

Das mit dem Babyphone... wir selbst hatten es noch nicht, aber ich hab das schon von meinem Cusin gehört. Da hat man ein Baby schreien gehört und wenn man dann nachgescchaut hat, dann hat er geschlafen.... es war das Nachbarbaby, Einfach die Ffrequenz ändern. :D

Kannst ja wegen dem Schreien auch nochmal deinen KA frage, aber mach dir da mal keine Sorgen.

LG
gast.935488
29. Dez 2010 17:54
Hallo
Meine Kleine hatte diese Schreianfälle auch zwischendurch.
Wenn wir bei ihr im Zimmer ankamen, hat sie geschlafen. Wir haben jetzt ein Nachtlicht und komischerweise ist es weg. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Habe das eigentlich gekauft, damit wir beim Flasche geben nachts, nicht immer das Licht anmachen müssen.
Ich denke die Kleinen träumen einfach und erschrecken sich vielleicht zwischendurch auch ein bischen.

Zum Thema Babyfon:
Ich kenne das auch. Wir haben ein Babyfon mit 16 Kanälen. So kann man umstellen, wenn man Störungen hat.
Am ersten Abend als wir es hatten, habe ich ständig ein Kind schreien gehört. Und ne Stunde später hat ein Mann geschrien. Ich mag gar nicht daran denken, was der alles von sich gegeben hat. War total schrecklich. An dem Abend haben wir dann noch einen anderen Kanal eingestellt und dann war Ruhe. Kann aber immer wieder passieren.
Babyfone sind halt Funkemfänger.
gast.1046432
29. Dez 2010 18:57
Hallo... ja das mit dem Schreien kenn ich... hat unsere auch ab und zu. Sie träumte dann schlecht meistens gugt sie einen dann total verwirrt an dreht sich rum und ruhe ist wieder :)

Und das Babyphone... oh ja ... war am Anfang schlimm hatten ständig eine andere Familie drin und Ihre Gespräche mit ihrem Kind und andere Gespräche waren super zu verstehen :lol: haben dann auch Kanal gewechselt... nach ner weile ging es wieder los haben dann wieder zu ursprünglichen Kanal umgestellt und seit dem haben wir bis jetzt ruhe :)
gast.1609986
29. Dez 2010 19:29
huhu

also unser Felix hat das auch ab und an mal das er von jetzt auf nachher ganz dolle anfängt zu schreien ... ich nehm ihn dann hoch und drück ihn feste an mich und schon ist wieder gut und er schläft weiter tief und fest ...

das mit dem babyphone kenne ich bisher nicht aber wer weiss vielleicht kommts noch :lol:
das ist aber ganz normal da es sein kann das auf dieser Frequenz noch ein anderes Babyphone eingeschalten ist ...

LG Sanny
Marania77
29. Dez 2010 20:20
Das mit dem Schreien kenne ich auch! Die Kinder verarbeiten die Erlebnisse des Tages und das muss manchmal einfach raus!
gast.1063693
29. Dez 2010 20:47
da habt ihr mich nun beruhigt .... hab mir schon so einiges ausgemalt ...

:D

einen schönen abend noch

lg
gast.972419
29. Dez 2010 21:15
Ja das mit dem Schreien ist erschreckend, aber der Tag ist oft aufregend für die Kleinen, das muß verarbeitet werden! Hat mein Sohn gemacht, meine Tochter jetzt auch!
gast.1097085
29. Dez 2010 21:53
uuu..des ist ja gruselig mit den anderen frequenzen...

hu...mir wär die muffe gegangen!!! man denkt da doch net glei an andere frequenzen oder? man o man...sachen gibts... :o
gast.1063693
29. Dez 2010 22:22
einimeinimo hat geschrieben :
> uuu..des ist ja gruselig mit den anderen frequenzen...
>
> hu...mir wär die muffe gegangen!!! man denkt da doch net glei an andere
> frequenzen oder? man o man...sachen gibts... :o

genau so war es auch ... im ernsten moment dachte ich nicht daran das es daran liegen könnte ... und dazu war mein mann noch so nett und lies mich auch erstmal in dem glauben hehe bis er mich dann aufgeklärt hatte hehe
dennoch war es schon etwas komisch ungewollt seine nachbarn zu belauschen ....oder zu wissen das sie einen selbst gehört haben .... :shock: :oops: peinlich
gast.1068841
29. Dez 2010 22:43
das mit den schreiattacken kenne ich. hat meine maus auch heute noch uwischendurch (ist jetzt etwas mehr als 5 monate).
ich bilde mir dann immer ein, das sie geträumt hat... und ich bin beruhigter.

das mit dem babyphone hört sich ja echt spukig an. wir haben keins, und von daher kenne ich das nicht. aber unsere wände sind so dünn, das man die nachbarn teilweise auch so hört :lol:
gast.849661
30. Dez 2010 11:14
Hallo,
mit dem Babyphone haben wir auch Probleme. Nachbarn von uns lassen das Ding wohl rund um die Uhr laufen. Wenn meine Maus Mittagschlaf halten soll, hab ich dann schon das Nachbarskind sprechen gehört. Warum macht man das Babyphone an, wenn das Kind nicht schläft? Auch die lautstarken Gespräche nerven. Das will ich gar nicht wissen! :roll: Auch das Ändern der Frequenz hat bei uns leider nicht viel gebracht - ich habe nur 2 Kanäle. :( Ich mache das Babyphone jetzt nur noch an, wenn es unbedingt sein muss, und sofort aus, wenn meine Maus aufwacht. Ich hoffe, bei euch funktioniert es besser.
Lg
gast.1063693
30. Dez 2010 11:45
ig1512 hat geschrieben :
> Hallo,
> mit dem Babyphone haben wir auch Probleme. Nachbarn von uns lassen das Ding
> wohl rund um die Uhr laufen. Wenn meine Maus Mittagschlaf halten soll, hab
> ich dann schon das Nachbarskind sprechen gehört. Warum macht man das
> Babyphone an, wenn das Kind nicht schläft? Auch die lautstarken Gespräche
> nerven. Das will ich gar nicht wissen! :roll: Auch das Ändern der
> Frequenz hat bei uns leider nicht viel gebracht - ich habe nur 2 Kanäle.
> :( Ich mache das Babyphone jetzt nur noch an, wenn es unbedingt sein muss,
> und sofort aus, wenn meine Maus aufwacht. Ich hoffe, bei euch funktioniert
> es besser.
> Lg

Ich hab auch nur zwei kanäle .... was hast du denn für eins ?? :roll:
gast.1021420
30. Dez 2010 12:10
das schreien mitten im Schlaf kennen wir auch. Einmal hat sie so herzzerreissend geweint, da musste ich gleich mit weinen, zum Glück wars net lange das sie geweint hat.

Und Babyfone haben wir keines.
Aber davon habe ich schon mal gehört.
Urgespenstig!!!
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...