Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Globuli pro oder contra
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist 7 Monate alt und hat wieder Impfung bekommen. Folge: Geschrei seit drei Tagen in der Nacht und überhaupt, wenn die Tags schlafen will. Die ist tot müde und schläft nur 5 min und schreit sich in den Schlaf.
Mein Arzt meinte, dass ich paracetamol Zäpfchen nehmen sollte, aber die hat kein Fieber.
Meine Nachbarin meinte, dass globuli helfen sollte.
Hat jemand Erfahrung
Da Glubuli keinen Wirkstoff enthalten, ist das ein reiner Placebo-Effekt (hilft also nur den Eltern
Es sind keine placebos. So ein Quatsch.
Konnte damit früher auch nix anfangen habe aber gesehen es wirkt.
Für Fieber oder Unruhe vom impfen geb ich Paracetamol
Habe gerade die Kleine ins Bett gebracht. Nach 45 min endlich Ruhe. Hatte heute noch Glück. Manchmal braucht die 2 Stunden.
Die zappelt und bewegt sich die ganze Zeit und wenn ich alle Glieder festhalte, dann wackelt die mit dem kopf
Musste wirklich alles festhalten, was sie bewegen kann und dann schlief die ein.
In der Apotheke haben die mir Zäpfchen verkauft. Sollen die gleiche Wirkung haben wie die Glibulis aber weil ich nicvt wusste, welche globuli ich brauche, haben die mir keine verkauft sondern halt die Zäpfchen zur Beruhigung.
Werde aber morgen die globuli holen , da ich jetzt weiß welche ich brauche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.