Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
26wochen Schub übergreifend in 36wochen Schub Zähne - Hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mir ziemlich unsicher, Ben ist jetzt genau 37wochen alt seit genau 4wochen ab 15uhr unerträglich man muss dazu sagen in der 30.woche kamen beide unteren Zähne durch, der Kampf zuvor war schon so schwer für ihn
Ich kenne das Problem sowohl mit essen als auch mit schlafen.
Meine ist gerade 29 Wochen und ist ab 16 Uhr unerträglich.
Die ist immer müde, schläft aber nie länger als 30 min und ich muss richtig mit ihr kämpfen, damit die einschläft.es dauert dann bis 1 Stunde bis die dann schläft.
Und essen ist echt ein Problem. Brei isst die sehr ungerne. Zwei oder drei Löffel und dann wird die Lucke geschlossen
Aber ich mache mich auch verrückt und versuche alles, damit die etwas isst.
Bei uns sind es hoffentlich auch die Zähne. Die hat noch keine
Mein Arzt empfehlt mir die paracetamol Zäpfchen meiner Tochter zu geben, wenn die so richtig unerträglich wird. Er meint, dass die vielleicht schmerzen hat aber es halt nicht sagen kann.
Meine Nachbarin empfehlt globuli Kügelchen. Die gibt es wohl auch für schmerzen und auch für besseren Schlaf und auch Entspannung. Naja jeden Tag Zäpfchen ist für mich keine Lösung und über diese Kügelchen weiß ich gar nichts und das Internet ist da auch gespalten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.