Mamis aus Freising und Umgebung gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 13:31
Hallo zusammen 
wir, mein Kleiner (20 Monate) und ich (31) suchen Kontakte zu anderen Mamis - zum spielen, spazieren gehen, austauschen, etc...
Vielleicht ergibt sich ja eine gute Freundschaft die länger hält
Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!!!!

wir, mein Kleiner (20 Monate) und ich (31) suchen Kontakte zu anderen Mamis - zum spielen, spazieren gehen, austauschen, etc...
Vielleicht ergibt sich ja eine gute Freundschaft die länger hält

Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!!!!
23. Mär 2012 19:32
Re: Mamis aus Freising und Umgebung gesucht
hallo
komme aus schwabing freimann...
ist zwar nicht um die ecke, aber doch trotzdem in münchen...
hab leider auch keine freunde mit babys:D
mein kleiner ist grad 1 geworden... ich selbst bin 22
lg
komme aus schwabing freimann...
ist zwar nicht um die ecke, aber doch trotzdem in münchen...
hab leider auch keine freunde mit babys:D
mein kleiner ist grad 1 geworden... ich selbst bin 22
lg
10. Jan 2018 21:54
Hallo Mamis aus Freising
ich suche für meine 5 Monate alte Tochter Spielkameraden aus Freising (Attaching/Lerchenfeld) zum Spazieren gehen, die Welt erkunden etc.
Sie ist sehr interessiert an ihrer Umwelt und ich möchte sie ihr gerne in Gesellschaft zeigen =)
ich suche für meine 5 Monate alte Tochter Spielkameraden aus Freising (Attaching/Lerchenfeld) zum Spazieren gehen, die Welt erkunden etc.
Sie ist sehr interessiert an ihrer Umwelt und ich möchte sie ihr gerne in Gesellschaft zeigen =)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...