Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1233581
20. Mai 2014 09:13
HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren
Hallo liebe Leute,

Was kann man machen wenn man den (HiPP Mein BabyClub - Ausweis) verloren hat. :(
gast.977221
22. Mai 2014 20:32
Re: HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren
für was brauchst du den ausweiss denn? Ich hab den noch nie gebraucht :? aber vielleicht kann dir da der hipp kundenservice weiter helfen und ein neuen austellen
gast.1933583
6. Jul 2014 16:28
Re: HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren
Sollte wirklich kein Problem sein. Hast du denn schon einen neuen bekommen?
gast.2939476
7. Jan 2018 08:16
Re: HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren
Brauche ein neuen Ausweis
HiPP-Moderator
8. Jan 2018 19:22
Re: HiPP Mein BabyClub - Ausweis verloren
Hallo,

bitte wenden Sie sich an den elternservice@hipp.de oder telefonisch 08441-757384.
Gerne senden wir Ihnen den Clubausweis nochmal zu.

Sie können diesen aber auch online herunterladen und ausdrucken über Partner-Vorteile wenn Sie eingeloggt sind.

Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren-Team
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...