Wickelrucksack für mein Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2017 21:53
Wickelrucksack für mein Baby
Hallo liebe Community,
da ich mit meinem Kind oft unterwegs bin habe ich mir einen Wickelrucksack gekauft.
Er war auch sehr gut im Alltag, jedoch war die Qualität nicht gut und nach wenigen Monaten ist mir der Gurt gerissen, könnt aber auch daran liegen, dass ich viel transportiere, aber ich glaube im Normalfall sollte es trotzdem nicht sein. Auf jeden Fall bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen Wickelrucksack und Jack Wolfskin hat ja eine sehr gute Qualität bekanntlich. Auf der Suche bin ich auf diese Seite gekommen. (xxxxxxxxx Werbelink gelöscht)
Ich bin jetzt eigentlich überzeugt einen Jack Wolfskin Wickelrucksack zu kaufen, was haltet ihr davon? Was sind eure Empfehlungen?
da ich mit meinem Kind oft unterwegs bin habe ich mir einen Wickelrucksack gekauft.
Er war auch sehr gut im Alltag, jedoch war die Qualität nicht gut und nach wenigen Monaten ist mir der Gurt gerissen, könnt aber auch daran liegen, dass ich viel transportiere, aber ich glaube im Normalfall sollte es trotzdem nicht sein. Auf jeden Fall bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen Wickelrucksack und Jack Wolfskin hat ja eine sehr gute Qualität bekanntlich. Auf der Suche bin ich auf diese Seite gekommen. (xxxxxxxxx Werbelink gelöscht)
Ich bin jetzt eigentlich überzeugt einen Jack Wolfskin Wickelrucksack zu kaufen, was haltet ihr davon? Was sind eure Empfehlungen?
27. Sep 2017 15:13
Re: Wickelrucksack für mein Baby
Deine Frage ist zwar schon was her, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch..
Wir haben uns bei Amazon einen von Kaukko für Ca. 20€ geholt und laden immer super viel rein, was er auf jeden Fall gut aushält
Wir haben uns bei Amazon einen von Kaukko für Ca. 20€ geholt und laden immer super viel rein, was er auf jeden Fall gut aushält

28. Dez 2017 12:59
Re: Wickelrucksack für mein Baby
Wir haben uns letztens einen von Babymoov gekauft. Die kosten so um die 40€ und die bekommt man bei Amazon. Sind bis jetzt ganz zufrieden. oder schau mal hier nach: XXXXX
Viele Grüße.
Viele Grüße.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...