Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby immer müde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine hat auch hin und wieder so eine Schlafphase... da mach ich mir keine Gedanken, denn ich denke, sie lernt soo viel Neues, sie nimmt ständig was Unbekanntes auf und davon ist sie schnell müde. Keine Sorge, genieß die Zeit, denn auf diese Schlafphase kommt zumeist eine aktive Phase, in der man sich fragt, wann wird das Kind endlich müde?
Ich warte darauf noch
LG
Lg
also Felix hat das auch immer wieder mal ... er ist dann den ganzen tag dauernd müde ... aber das gibt sich dann meisstens am nächsten Tag wieder ...
LG Sanny
lg
Naja und er klammert seid gestern sehr :> ....
Aber ich will mich mal nicht beschweren ,glaube es gibt schlimmere kids ,oder wie meine mam immer sagt "du mußt doch merken, das du ein kind hast" XD
Also mein lieber macht das schon immer so er steht so gegen 8 uhr auf und ist dann gegen halb zehn wieder müde und geht schlafen für 30 min und das geht den ganzen tag so immer 1 1/2 bis zwei stunden wach und dann für 30 minuten schlafen! wäre jetzt nicht auf den gedanken gekommen das es nicht normal sei! sind eure süßen denn um einiges länger wach am tag? muss ich mir jetzt auch ein wenig sorgen machen?
liebe grüße
So muß heute meinen spatz loben...ich mußte ihn halb 1zu uns rüber hohlen weil es nimmer ging...dann hat meine maus bis halb 5geschlafen, danach hatte ich ihn noch im bett gefütter und wir schliefen noch 2h... das war nach den letzten tagen erhohlung pur ^^ ...ach ja halb 5hat er auch nicht geschrieen, sondern mich nur immer angeschut, wie "mama wann stehst du auf ? HUuuuuuuuuuuuuuunger !!!!
mein Sohn ist zwar schon fast 8 Monate hat aber auch einen sehr gesunden schlaf.
Der erste Schlaf beginnt 9.30-11.00 bis 12.00 kommt immer darauf an wie müde er ist.
Dann schläft er noch mal von ca. 14.00 Uhr-17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Und Abends schläft er von 20.30-ca. 7.30Uhr bis 8.30 Uhr.
Der KA meinte auch das dass nicht so schlimm ist da mein Sohn auch sehr Bewegungsaktiv ist und sich so schon ziemlich schnell auspowert.
Bei uns ändern sich die Zeiten aber immer mal wieder plus minus eine Stunde.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.