Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkmenge knapp 6 Monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stehe zurzeit vor folgenden Problem. Mein Sohn trinkt schon immer sehr viel deshalb habe ich das Trinkverhalten die letzten zwei Monaten beobachtet und er kommt täglich auf ca. 950ml. Jetzt habe ich von der 1000 ml Grenze gehört deshalb habe ich so meine Bedenken und bin zum Arzt gegangen. Dieser meinte dass eine Trinkmenge für ein knapp 6 Monate altes Baby bei 600 ml pro Tag liegt. Und ich sollte ihn ca 80ml pro Portion am Tag verteilt geben., hahaha das klappt bei uns niemals. Habe mir auch eine zweite Meinung eingeholt von einem anderen Kinderarzt dieser meinte er kann trinken so viel er möchte und die 1000 ml Grenze soll ich nicht zu ernst nehmen. Was sagt ihr dazu. Sind ja doch 2 sehr unterschiedliche Meinung
Wollte daher fragen wie viel eure Babys in 24 h trinken.
Danke LG N
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.