Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe!!! Mein Sohn kommt Nachts jede Stunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß,der Beitrag ist schon älter,aber vielleicht kannst Du uns helfen oder mir sagen,wann das bei Euch aufgehört hat?
Mein Sohn 7,5 Monate schläft seit dem er 5 Monate ist,auch viel schlechter. Seit der Geburt war er kein guter Schläfer. Aber nun wird es täglich schlimmer. Er wacht stündlich auf. Auch tagsüber schläft er ca 1/2 Stunde. Ich bin schon am verzweifeln. Er ist ein sehr aktiver Junger. Mit 5 Monate fing er schon an zu krabbeln und er ziehte sich schon überall hoch. dann kamen die ersten 2Zähnchen. Mit 6 Monaten bekam er gleich 4 Zähne auf einmal. Ich dachte,dass es danach vorbei geht. Aber leider wird es nun nur schlimmer. Ich habe auch bald einen Termin beim Osteopathen,weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe Du liest das und kannst mir vielleicht was zu Eurer Situation damals sagen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.