Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erhöhte Temperatur 38.1
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine (12 Wochen jung) hat eine Temperatur von 38.1
Sie hustet schleimig und würgt dabei. Die Nase ist zwar frei aber läuft ganz wenig.
Leider habe ich keine Hebamme und brauche dringend Rat.
Im KH habe ich angerufen, die Schwester meinte, ich solle auf das Trinken achten, da sie nicht so viel trinkt, wie üblich. D.h. Sie bekommt Brust und Flasche. Wenn ich die Flasche mache dann 130ml und sie hat davon gerade Mal 70 ml getrunken und zwischen den Mahlzeiten sind 3 Stunden oder mehr.
Außerdem spuckt sie auch wegen dem Schleim.
Im Grunde geht es ihr gut, sie beschwert sich nicht und schläft gerade.
Ahja die letzte Flasche hat sie ca. Um halb zwei bekommen.
Ich mache mir echt große Sorgen, da ich nicht weis, wie ich reagieren soll.
Gute Besserung für deine Kleine!
Konnte nicht sofort antworten, da ich mit ihr seitdem beschäftigt bin.
Nase ist immernoch verstopft, aber es geht ihr besser.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.