Baby 7 Monate dreht abends total auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2017 21:37
Baby 7 Monate dreht abends total auf
Hallo liebe Eltern,
unsere kleine ist jetzt 7 1/2 Monate und seit knapp 1 Woche dreht sie abends im Bett total auf! Sie bekommt abends um 18:00 Brei und fängt meistens gegen 19:00 an quengelig zu werden, reibt sich die Augen, gähnt und wird müde. ich mache sie dann bettfertig und bringe sie ins Bett. Ich lege mich dann immer noch zu ihr ( sie schläft im beistellbett) und Stille sie nochmal. Danach dreht sie völlig auf. Zappelt an einer Tour, quietscht vor sich hin, ist total aufgedreht. Das dauert dann ein paar Minuten, dann fängt sie an zu weinen. Sie lässt sich dann kaum beruhigen. Entweder sie will an die Brust Oder Sie schreit sich so in Rage, dass ich sie wieder aus dem Bett hole und mit ihr rumlaufen bis sie sich wieder beruhigt. Dann beginnt das Spiel erneut. Sie ist eigentlich hundemüde, will aber einfach nicht einschlafen. Momentan brauche ich gut 2 Stunden bis sie dann endlich schläft.
Kennt ihr das und könnt mir vielleicht tips geben?
Viele Grüße Lalona84
unsere kleine ist jetzt 7 1/2 Monate und seit knapp 1 Woche dreht sie abends im Bett total auf! Sie bekommt abends um 18:00 Brei und fängt meistens gegen 19:00 an quengelig zu werden, reibt sich die Augen, gähnt und wird müde. ich mache sie dann bettfertig und bringe sie ins Bett. Ich lege mich dann immer noch zu ihr ( sie schläft im beistellbett) und Stille sie nochmal. Danach dreht sie völlig auf. Zappelt an einer Tour, quietscht vor sich hin, ist total aufgedreht. Das dauert dann ein paar Minuten, dann fängt sie an zu weinen. Sie lässt sich dann kaum beruhigen. Entweder sie will an die Brust Oder Sie schreit sich so in Rage, dass ich sie wieder aus dem Bett hole und mit ihr rumlaufen bis sie sich wieder beruhigt. Dann beginnt das Spiel erneut. Sie ist eigentlich hundemüde, will aber einfach nicht einschlafen. Momentan brauche ich gut 2 Stunden bis sie dann endlich schläft.
Kennt ihr das und könnt mir vielleicht tips geben?
Viele Grüße Lalona84
22. Okt 2017 22:15
Re: Baby 7 Monate dreht abends total auf
Hast du mal versucht, sie schlafen zu legen, bevor sie offensichtlich müde ist? Evtl ist sie einfach über den toten Punkt hinaus, wenn sie dann endlich bettfertig ist.
28. Okt 2017 12:38
Hallo, entweder du legst sie zu spät hin oder zu früh. Probiere sie gleich nach dem Essen ins Bett zu bringen. Oder aber noch später. Wenn sie nach dem Stillen nicht sofort einschläft, ist sie vielleicht nicht müde genug. Dann würde ich sie noch ein bisschen spielen lassen.
Oder sie möchte ein bisschen Nähe mit dir. Ich würde sie im großen Bett einschlafen lassen und danach in ihr Bettchen legen.
LG
Oder sie möchte ein bisschen Nähe mit dir. Ich würde sie im großen Bett einschlafen lassen und danach in ihr Bettchen legen.
LG
4. Nov 2017 13:49
Kerstin1811 hat geschrieben:
> Hast du mal versucht, sie schlafen zu legen, bevor sie offensichtlich müde
> ist? Evtl ist sie einfach über den toten Punkt hinaus, wenn sie dann
> endlich bettfertig ist.
Das ist wirklich gut möglich. Ich würde dir vielleicht auch mal raten sie bevor sie müde wird schlafen zu legen.
> Hast du mal versucht, sie schlafen zu legen, bevor sie offensichtlich müde
> ist? Evtl ist sie einfach über den toten Punkt hinaus, wenn sie dann
> endlich bettfertig ist.
Das ist wirklich gut möglich. Ich würde dir vielleicht auch mal raten sie bevor sie müde wird schlafen zu legen.
8. Nov 2017 22:23
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe nun versucht sie etwas eher ins Bett zu legen und siehe da, es ist definitiv besser. Sie ist zwar noch am zappeln aber wesentlich ruhiger als vorher. 
Aktuell sehe ich seit zwei Tagen nun, dass das erste Zähnchen durch kommt
.
Meine kleine schläft seit ein paar Tagen nun sehr schlecht. Kommt nachts bis zu 10 msl und will an die Brust. Hängt das eventuell auch mit dem Zahn zusammen? Auch wenn der Durchbruch schon passiert ist?
Viele Grüße!
Aktuell sehe ich seit zwei Tagen nun, dass das erste Zähnchen durch kommt
Meine kleine schläft seit ein paar Tagen nun sehr schlecht. Kommt nachts bis zu 10 msl und will an die Brust. Hängt das eventuell auch mit dem Zahn zusammen? Auch wenn der Durchbruch schon passiert ist?
Viele Grüße!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...