Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meine Schwangerschaftsstreifen sind WEG !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss mit Euch meine Erfahrung teilen!!!
Ich verwende seit ein paar Wochen eine neue Creme gegen Cellulite und meine Haut ist tatsächlich nach der Schwangerschaft viel elastischer geworden.
Und der Hammer ist dass die Cellulite auch weniger wird, die Falten am Rücken sind Weg und mein Po fast ohne Beulen mehr ist!!!
Wenn Ihr wollt, schreibt mir und ich sende Euch meine Fotos per WhatsApp...
Ich bin soo froh
> Hallo Mamis!
>
> Ich muss mit Euch meine Erfahrung teilen!!!
>
> Ich verwende seit ein paar Wochen eine neue Creme gegen Cellulite und meine
> Haut ist tatsächlich nach der Schwangerschaft viel elastischer geworden.
> Und der Hammer ist dass die Cellulite auch weniger wird, die Falten am
> Rücken sind Weg und mein Po fast ohne Beulen mehr ist!!!
>
> Wenn Ihr wollt, schreibt mir und ich sende Euch meine Fotos per WhatsApp...
>
> Ich bin soo froh
Wie heisst denn die Creme?
Nur mit Hilfe einer Reihe von Maßnahmen (Ernährung, Sport...), evtl in Kombination mit Cremes usw.
Hier ist ein guter Artikel darüber: xxx Link wurde vom HiPP Moderator entfernt!
Also, lieber nicht auf Wundermittel vertrauen.. vor allem, wenn sie so obskur umschrieben werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.