Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche eure Mamaerfahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß Anna
LG und gute Besserung
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollte gerne noch den Hinweis geben, das der Hustensaft Hedelix zu 50% aus Ethanol Alkohol besteht. Nehmt lieber Prospan, der ist auch mit Efeuextrakt, ist aber alkoholfrei.
Liebe Grüße
Sonja
bei meiner kleinen großen die ist mittlerweile7 Jahre hat immer Dampf Bäder geholfen also ich meine damit husten Saft in ganz heißen Wasser in einer schussel dann im Bad oder in einen kleinen Raum richtig dämpfen lassen und so 5 min mit den kleinen Wurm drinn bleiben das lässt alles abschwellen ...
Sie hatte seid ihren dritten Monat bis 1 halb Jahre immer wieder schweren husten und da ich sie nicht mit Medikamente voll pumpen wollte alle zwei Wochen hat meine oma mir den super Tipp gegeben ...
Mein kleiner ist in dem punkt super Pflege leicht er hat leider andere Baustellen ... Seid gestern 9 Monate liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.