Hilfe mein Sohn Zahnt sehr seit Dienstag Abend

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2149794
26. Aug 2017 19:30
Hilfe mein Sohn Zahnt sehr seit Dienstag Abend
Hallo lieben Mamas.

Mein Sohn 22 Monate Zahnt seit Dienstag Abend sehr und wollte da schon seine Milch falsche nicht mehr ( trinkt noch morgen und Abend seine Flasche). Am Mittwoch vormittag trank er noch seinen Saft mit Wasser gemischt und seit dem nicht mehr! Waren schon beim Kia die uns ins kh schickte. Blut test schon gemacht und sollen im 3 mal am Tag Schmerz Zäpfchen geben und nur brei zum essen. Hab das Problem das er immer noch nicht trinken will! Sagt mal ist das normal und normalisiert sich das noch? Müssen dann Montag vormittag zum Kia. Ich als Mama verzweifle da echt schon stark daran. Jetzt hat er noch einen flies Schnupfen..... Es kommen die backenzähne.
Bitte seit lieb zu mir, hin ganz neu und es ist mein erstes Kind.

Lg
Freak2
27. Aug 2017 08:06
Re: Hilfe mein Sohn Zahnt sehr seit Dienstag Abend
Oh je, das klingt wirklich nervenaufreibend... ich würde mich auch sorgen an deiner Stelle. Isst dein Kind denn den Brei gut? Da ist ja auch Flüssigkeit drin.... Hast du schon mal was anderes probiert wie Milch und Saft? Ich würde es mal mit Kamillentee versuchen, der wirkt auch entzündungshemmend... Biete einfach immer wieder Trinken an. Vielleicht auch mal aus einem Becher oder einer Tasse oder so. Unserer will immer wie die Großen alles machen...
Ich wünsche dir viel Glück und bleib so entspannt wie möglich. Der Kinderarzt hat das ja im Blick und wird sich schon sorgen, wenn es was braucht :)
Luthia-Mae
27. Aug 2017 21:59
Re: Hilfe mein Sohn Zahnt sehr seit Dienstag Abend
Ohjeee, du Arme... Und dein Zwerg ebenso!

Meine Idee wäre sehr kaltes Wasser, vielleicht sogar gefroren in Eiswürfelform oder mit Stiel. Das betäubt gleichzeitig...

Ist natürlich keine Dauerlösung für den ganzen Tag, aber zumindest würde er vielleicht etwas mehr Flüssigkeit aufnehmen als jetzt.

Man sagt ja immer dass Kinder sich schon melden wenn sie Durst haben, aber Sorgen macht man sich dennoch, das würde mir ebenso ergehen...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...