Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babywerbung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich sehe oft im Fernsehen diese ganzen Werbungen bezüglich Pampers, Milch etc. Die ganzen Babies sind so niedlich und süss. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter:Sie ist unheimlich süss, quirlig, hyperaktiv. Alle meinen sie sollte mal ne Pampers Werbung machen oder ähnliches. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Meine Frage nun: Habt ihr damit Erfahrung. An wen wendet man sich da. Kennt ihr einen seriösen Link? Auf der Pampers Seite zum Beispiel habe ich nichts gefunden. KEINE ANGST: Ich will aus meinem Kind kein Star machen
Würde damit persönlich aber nicht anfangen, am anfang ist es ein spiel und nur mal so und irgendwann ist die mama ehrgeiziger als Kind, nur mal so meine meinung. Ich mag z.B. keine Kinderwerbung, mir tun die kleinen da nur schrecklich leid
LG
Aber um deine Frage zu beantworten: Dafür gibt es Casting-Agenturen, die für Ihre Auftraggeber (Pampers etc.) die passenden Kinder suchen. Achte mal drauf, häufig sieht man in Tageszeitungen so kleine Anzeigen von den Agenturen, die Kinder suchen ! Oder du suchst im Internet entsprechende Agenturen, wo du deine Maus vorstellen kannst.
Lg Sterillium + Iris Sophia Cecilia (morgen 7 mon alt)
ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich bin auf ein forum gestoßen indem eltern ihre erfahrungen diesbezüglich äußer, die ihre kinder hingeschickt haben.
das soll echt hart für die kinder sein. bis auf krankheit müssen die kinder auch echt mitziehen und sich mehrmals umziehen lassen usw. ob sie wollen oder nicht
deswegen wollte ich auch nichts weiteres mehr wissen und habe sofort die finger davon gelassen! schon allein was man da teilweise für strecken fahren muss, ist für die knirpse unzumutbar!!!!!!!!!!
lass es lieber sein.
lg karima
> das soll echt hart für die kinder sein. bis auf krankheit müssen die kinder
> auch echt mitziehen und sich mehrmals umziehen lassen usw. ob sie wollen
> oder nicht
>
> lg karima
Das stimmt so nicht denn du als Mutter kannst jederzeit sagen Stop.meinem Kind gefällt das nicht ich möchte bitte gehen .und ja die Kinder ziehen sich paar mal um aber..... Dein Kind ist selten llein m Set die Kinder wechseln sich immer ab so DSL dein Kind immer 15 bis 20 Minuten Zeit hat zum umziehen .weinende Kinder fotografieren oder Filmen sie garnicht erst das ist quatsch .keiner will ein verheueltes Kind in der Werbung etc. Sehen.das sind alles grusselgeschichten. Genauso wie die Zeiten dein Kind darf je nach Alter nur bestimmt viele Stunden "arbeiten"... Und zur Entfernung du bekommst dich beim Anruf oder Mail den Ort wo du alles stattfinden soll.DU BIST NICHT verpflichtet das Angebot anzunehmen .nur sollte man sich es überlegen Da man sein Kind nicht Spaß in einer modegentur angemeldet hat.ma n kann weitere shoots auch mit einem Tages oder wochendausflug verbinden .... Man muss nur wissen wie und dann macht dann ganze auch sehr viel Spaß. Auch den Kindern. Achso zur Info bei uns war bis jetzt immer kinderanimateurin da die die kinder mit spiele singen und tanzen beschäftigt hat wenn ein Kind gerade geshootet wurde. Lg
Unserer ist jetzt 8 Monate und bald ist Taufe
Ich bin schon ganz gespannt, ob ihm das gefällt und was er da so alles anstellt
Wäre vielleicht auch was für euch, dann habt ihr Fotos als Erinnerung und du siehst, ob es deinem Kind Spaß macht. Dann kannst du auch zu einer Agentur oder eben nicht... würde nur drauf achten, dass du keinen Vertrag mit irgendeiner Laufzeit oder so machen musst, damit du immer flexibel bleibst...
Hi ich wollte fragen könntest du den Link noch mal schreiben? HIPP hat den gelöscht..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.