Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bebivita früchtetee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Darf ich plötzlich sowas nicht mehr ab und zu geben?
Meine ist übereignest 6,5 monate
Fakt ist aber, dass der Kleine davon keine Schäden gekriegt hat - und er ist jetzt doppelt so alt =D
ich würde den Hersteller mal kontaktieren und nachfragen ob das aus einem bestimmten Grund geändert wurde.
Lg
Wir nehmen auch den Tee.
Da gibt es extra einen Tee für jüngere des ist der fencheltee der ist ab der 2ten Woche. Und wenn ihr selber a bissal an Tee trinkt kannst ihm da ja ein bisschen was mit einmischen.
Hoffe ich euch ein bisschen helfen
LG Nadine
Schliesslich sind diese Tees nicht gesund bzw. Schlecht für die Zähne. Auch wenn sie noch nicht da sind. Ab dem 1. Zahn kann man putzen davor halt nicht u. Es ist schon nicht ganz ohne was malto u. Andere Zucker an zahnschäden verursachen können. Besser an ungesüßten Tee gewöhnen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.