Obstbrei/ Abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2017 17:12
Obstbrei/ Abendbrei
Hallo liebes Hipp Team,
Mein Tochter wird bald 7 Monate
ich hab mit 5 Monaten mit der Beikost angefangen. Leider isst sie die Obst Gläschen zu mittag nicht. Jetzt hab ich von Hipp Bio Getreidebrei reißflocken gekauft und Grießbrei aus Mais Reis und Tapioka zu Hause. Es wäre nett wenn sie mir erklären was ich für mittags/abends nehmen soll. Oder ob ich lieber was anderes geben soll
Ich kenne mich da nicht so gut aus
Danke
Mein Tochter wird bald 7 Monate

15. Jul 2017 19:59
Re: Obstbrei/ Abendbrei
Liebe "Dallilah",
gerne helfen Ihnen die Kolleginnen vom Expertenforum weiter. Unter der Rubrik "Fragen zur Beikost" können Sie Ihren Beitrag einstellen. Liebe Grüße, Ihr HiPP-Moderator
gerne helfen Ihnen die Kolleginnen vom Expertenforum weiter. Unter der Rubrik "Fragen zur Beikost" können Sie Ihren Beitrag einstellen. Liebe Grüße, Ihr HiPP-Moderator
20. Jul 2017 04:14
Re: Obstbrei/ Abendbrei
Hi,
ich koche jetzt fuer meinen Kleinen. Hipp Gläschen ist eigentlich nur für unterwegs
Mein Kleiner ist fast 9 Monate alt, mit dem 6.Monat habe ich mit Beikost angefangen. zum Mittag geb ich ihm Fleisch-Gemüse Brei, ab und zu auch Flisch-Gemüse. c.a 220 g.
zum Abend dann Obst-Getreide Brei. meinstens 3 bis 4 verschiendene Früchte gemischt (z.B Apfel, Birne, Banane, Kirsche) c.a 200 bis 220g. Bisher schmeckt ihm fast alles, was ich koche. Ausser Brokkoli
Bin auch eine new mama, deshalb mein Zwerg ist mein Kochlehrer
LG,
Shuai
ich koche jetzt fuer meinen Kleinen. Hipp Gläschen ist eigentlich nur für unterwegs

Mein Kleiner ist fast 9 Monate alt, mit dem 6.Monat habe ich mit Beikost angefangen. zum Mittag geb ich ihm Fleisch-Gemüse Brei, ab und zu auch Flisch-Gemüse. c.a 220 g.
zum Abend dann Obst-Getreide Brei. meinstens 3 bis 4 verschiendene Früchte gemischt (z.B Apfel, Birne, Banane, Kirsche) c.a 200 bis 220g. Bisher schmeckt ihm fast alles, was ich koche. Ausser Brokkoli

Bin auch eine new mama, deshalb mein Zwerg ist mein Kochlehrer

LG,
Shuai
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...