Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stoffwindeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleiner hat in letzter Zeit immer ganz schön dolle rote Striemen an den Innenseiten der Oberschenkel, also da wo das Gummiband der Windel entlanggeht. Er wiegt ca 10 Kg und trägt Pampers Größe 4. Da ich denke, dass ihm das bestimmt oft mal wehtut, dachte ich, ich könnte ihm zur Entlastung der wunden Stellen mal eine Stoffwindel wickeln. Wenigsten über die Zeit zum Mittagsschlaf, da muss die Windel ja nicht so dolle halten.
Hat da Jemand Tipps und/oder Erfahrungen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.