Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt sich jemadn mit Gehaltsabrechnungen aus????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine Frage:
Es ist so, dass ich jetzt wieder anfange Teilzeit zu arbeiten. Ich habe aber das Gefühl, dass mich mein Arbeitgeber betuppen will.
Ich verdiene 1400 € Brutto, bei einer Wochenarbeitszeit von 25 Stunden. Auf was für einen Stundenlohn kommt ihr?? Und wie berechnet man das eigentlich?
Ich brauche wirklich Hilfe, weil ich nächste Woche meinen Arbeitsvertrag unterschreiben soll.
Ich danke euch schon mal.
LG
Ich kann Dir nur die Gehaltsrechner im Internet empfehlen.
z.Bsp.:www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html
Um deinen Stundenlohn auszurechnen brauchst du den Monatswert.
Das liegt daran, das nicht jeder Monat 28 Tage sprich 20 Arbeitstage hat, sondern meist 22 oder 23 Arbeitstage.
Hallo,
mit diesem Stundenlohnrechner (siehe link oben) habe ich einen Stundenlohn von 12,89 Euro für Dich ausgerechnet.
Lieben Gruß
Schau doch mal hier https://www.rechner.pro/ rein, das ist eine ganz tolle Seite, wo man sich selbst alles genau bis auf jeden Cent ausrechnen kann. Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mir die Kreditraten von einigen Banken auszurechnen. Man findet dort einen Steuerrechnen, Finanzrechner, Arbeit- und Sozialrechner und andere wichtige Rechner. Eine wirklich sehr hilfreiche Seite.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.