Dreht am Rad ohne Schnuller!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2010 19:56
Dreht am Rad ohne Schnuller!
HILFEEE!
Keine Ahnung was ich machen soll, mein Knuffel, fast 8 Wochen, ist ein kleiner hektiker!Er hat zwischendurch Phasen da wuselt er total umher,Füsschen, Arme Kopf, links rechts wusel wusel und schreit noch dazu,zack..Schnuller rein und ruhe ist!
Wir waren immer gegen Schnuller,aber haben uns geeigt,bevor Mika das Fläschen bekommt---wenn Hunger dann SOFORT bitte hihi-- Schnulli! Sonst bekommt er ihn nicht!
Und nein er hat kein Hunger wenn ers macht, man könnte fast denken das es irgendwelche anfälle sind!Mein armer kleiner
Hat das noch jemand?
Keine Ahnung was ich machen soll, mein Knuffel, fast 8 Wochen, ist ein kleiner hektiker!Er hat zwischendurch Phasen da wuselt er total umher,Füsschen, Arme Kopf, links rechts wusel wusel und schreit noch dazu,zack..Schnuller rein und ruhe ist!
Wir waren immer gegen Schnuller,aber haben uns geeigt,bevor Mika das Fläschen bekommt---wenn Hunger dann SOFORT bitte hihi-- Schnulli! Sonst bekommt er ihn nicht!
Und nein er hat kein Hunger wenn ers macht, man könnte fast denken das es irgendwelche anfälle sind!Mein armer kleiner

Hat das noch jemand?
28. Dez 2010 22:24
Re: Dreht am Rad ohne Schnuller!
hallo,
8 wochen erst die kleine maus, gib ihm ruhig den nunni, er brauch das zur beruhigung bestimmt, so viele neue dinge die er jeden tag erlebt ist als würde er bei mama anner brust hängen die beruhigt ihn ja auch. und achte bitte mal drauf das er keine bauchschmerzen hat!!! ist jetzt das alter für KOLLLIKEN KÖNNEN GANZ SCHLIMM WERDEN; HATTE MEINE AUCH; WAR BITTER
8 wochen erst die kleine maus, gib ihm ruhig den nunni, er brauch das zur beruhigung bestimmt, so viele neue dinge die er jeden tag erlebt ist als würde er bei mama anner brust hängen die beruhigt ihn ja auch. und achte bitte mal drauf das er keine bauchschmerzen hat!!! ist jetzt das alter für KOLLLIKEN KÖNNEN GANZ SCHLIMM WERDEN; HATTE MEINE AUCH; WAR BITTER
29. Dez 2010 08:28
wir waren anfangs auch gegen schnulli, aber unsere kleine hat ihn anfangs (solange ich noch gestillt habe) einfach gebraucht ohne ging gar net wurde sie nicht ruhig... aber seit ich sie auf flasche umstellen musste mit etwas über 2 monaten weil ich net mehr stillen konnte ab da wollte sie ihn nicht mehr, ich bin froh drüber 

29. Dez 2010 09:10
Bauchweh hat er zum Glück nicht!
Er soll halt den Schnulli bekommen, sieht zu süss aus wenn er Schnullert mit seiner kleinen zuckerschnute
Pyranja ^^
Aber man macht sich trotzdem Gedanken warum er so extrem Zappelt.
Wenns nun wirklich nur am Schnulli liegt ,mal schaun!
Er soll halt den Schnulli bekommen, sieht zu süss aus wenn er Schnullert mit seiner kleinen zuckerschnute

Aber man macht sich trotzdem Gedanken warum er so extrem Zappelt.
Wenns nun wirklich nur am Schnulli liegt ,mal schaun!
29. Dez 2010 09:58
Hallo,
vielleicht hast du auch nur ein sehr lebhaftes Kind
Meiner....jetzt 6 Monate war von Anfang an ein Zappelfisch...lach... und jetzt wo er größer und stärker ist kann ich ihn ohne Unfallversicherung garnicht mehr neben mich legen da er so rum rudert mit Armen und Beinen
Christopher wollte am Anfang den Schnuller überhaupt nicht unnd auch so in der 5-8 Woche hatte er ein starkes Bedürfnis danach. Meine Hebi meinte das dass saugen am Schnuller ein guter ersatz für die Brust ist. Da du über das nuckeln nicht nur Milch sondern auch liebe, zuneigung und beruhigung abgibst.
Aber du kannst ja schlecht den ganzen Tag mit deinem Sonnenschein an der Brust rum laufen
Also muss der Schnuller her....hihi....
Liebe Grüße
vielleicht hast du auch nur ein sehr lebhaftes Kind

Christopher wollte am Anfang den Schnuller überhaupt nicht unnd auch so in der 5-8 Woche hatte er ein starkes Bedürfnis danach. Meine Hebi meinte das dass saugen am Schnuller ein guter ersatz für die Brust ist. Da du über das nuckeln nicht nur Milch sondern auch liebe, zuneigung und beruhigung abgibst.
Aber du kannst ja schlecht den ganzen Tag mit deinem Sonnenschein an der Brust rum laufen

Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...