Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babylachen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mit meiner Maus auf dem Sofa gesessen, sie auf meinen angewinkelten Knien und haben gespielt. Meine Maus lächelte fröhlich vor sich hin...wir haben uns unterhalten (ja ich unterhalte mich mit ihr in Babysprache
es war soooooooo süß!ich hab mich so gefreut
Solche momente sind doch das schönste was es gibt!!
Viel spaß noch mit deiner kleinen
Lg
aber es war trotzdem schön,.
seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
schön, nicht schön?
egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
meine ist jetzt 6 wochen aber bewusst ist es glaub ich noch nicht
Felix ist jetzt 11 Wochen alt und seit 3 - 4 Wochen lacht er richtig wenn wir Spass machen ... er reisst die Gusche richtig weit auf und gurgelt dann so herrlich ...
ein richtig lautes Lachen kam noch nicht aber das lässt sicher nicht mehr so lange auf sich warten ...
aber es stimmt schon so ein Babylachen ist das herrlichste auf der Welt ... da wird einem ganz warm ums Herz ...
LG Sanny
> ich habe das erste babylachen von jared vor 3 wochen beim wickeln bekommen,
> gefolgt von einer warmen dusche, da wußte ich, warum er lacht und nicht nur
> grinst.
> aber es war trotzdem schön,.
> seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn
> es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
>
> schön, nicht schön?
> egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
ist doch süss , meiner freut sich auch immer wen er mir eine Ladung Stuhl auf dem Wickeltisch hinterlässt
ja , er lacht , zwar ohne Ton , immer wenn er auf dem Wickeltisch ist , ich ihn auf unser Bett lege , dann windet er sich wie ein Wurm , oder wenn ich ihm morgens aus dem Bett hole.
So goldig .
LG
das kenne ich ... ich wollte morgens auch nie raus ... und bin muffelig aber wenn Felix bei mir liegt und mich dann anstrahlt wenn er die Augen aufmacht dann fängt der Tag schon super an ...
LG Sanny
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.