Babylachen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 23:45
Babylachen!
Heute ist mir was richtig schönes passiert:
Ich hab mit meiner Maus auf dem Sofa gesessen, sie auf meinen angewinkelten Knien und haben gespielt. Meine Maus lächelte fröhlich vor sich hin...wir haben uns unterhalten (ja ich unterhalte mich mit ihr in Babysprache
) ich kitzelte sie leicht am bauch und lachte sie an und daaaaa: ganz plötzlich ein gaaaaanz süßes fröhliches und ERSTES! laute Babylachen!
es war soooooooo süß!ich hab mich so gefreut
Ich hab mit meiner Maus auf dem Sofa gesessen, sie auf meinen angewinkelten Knien und haben gespielt. Meine Maus lächelte fröhlich vor sich hin...wir haben uns unterhalten (ja ich unterhalte mich mit ihr in Babysprache

es war soooooooo süß!ich hab mich so gefreut

26. Nov 2010 23:59
Re: Babylachen!
Wie nieeedlich
Solche momente sind doch das schönste was es gibt!!
Viel spaß noch mit deiner kleinen
Lg

Solche momente sind doch das schönste was es gibt!!
Viel spaß noch mit deiner kleinen
Lg

27. Nov 2010 00:39
hallo mamis
also das ist das schönste ein richtiges Babylachen nicht nur grinsen
LG

also das ist das schönste ein richtiges Babylachen nicht nur grinsen

LG
27. Nov 2010 01:22
ich habe das erste babylachen von jared vor 3 wochen beim wickeln bekommen, gefolgt von einer warmen dusche, da wußte ich, warum er lacht und nicht nur grinst.
aber es war trotzdem schön,.
seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
schön, nicht schön?
egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
aber es war trotzdem schön,.
seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
schön, nicht schön?
egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
27. Nov 2010 08:57
wann haben eure kleinen angefangen bewusst euch anzulächeln?
meine ist jetzt 6 wochen aber bewusst ist es glaub ich noch nicht
meine ist jetzt 6 wochen aber bewusst ist es glaub ich noch nicht
27. Nov 2010 09:10
Meine Zuckerschnute hat mit ca 3 einhalb Monate angefangen laut zu lachen. Das war soooo süüüß. Mein Mann hat sie mal eines abends so zum Lachen gebracht, da habe ich schnell meine Videokamera gezückt und das dann eine Minute lang aufgenommen. Kann ich nur empfehlen! Diese Video habe ich schon so oft rumgezeigt, da sie fast Tränen gelacht hat und wir beide noch dazu. Das steckt jeden an

27. Nov 2010 09:18
oh ja so ein Babylachen ist fein... meine hat es bis jetzt aber nur einmal getan und das war als meine Mum den Fliegergriff bei Ihr angewendet hatte
seit dem warte ich jeden Tag drauf das sie wieder mal so lacht

27. Nov 2010 16:25
huhu
Felix ist jetzt 11 Wochen alt und seit 3 - 4 Wochen lacht er richtig wenn wir Spass machen ... er reisst die Gusche richtig weit auf und gurgelt dann so herrlich ...
ein richtig lautes Lachen kam noch nicht aber das lässt sicher nicht mehr so lange auf sich warten ...
aber es stimmt schon so ein Babylachen ist das herrlichste auf der Welt ... da wird einem ganz warm ums Herz ...
LG Sanny
Felix ist jetzt 11 Wochen alt und seit 3 - 4 Wochen lacht er richtig wenn wir Spass machen ... er reisst die Gusche richtig weit auf und gurgelt dann so herrlich ...
ein richtig lautes Lachen kam noch nicht aber das lässt sicher nicht mehr so lange auf sich warten ...
aber es stimmt schon so ein Babylachen ist das herrlichste auf der Welt ... da wird einem ganz warm ums Herz ...
LG Sanny
27. Nov 2010 17:45
noroelle hat geschrieben :
> ich habe das erste babylachen von jared vor 3 wochen beim wickeln bekommen,
> gefolgt von einer warmen dusche, da wußte ich, warum er lacht und nicht nur
> grinst.
> aber es war trotzdem schön,.
> seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn
> es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
>
> schön, nicht schön?
> egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
ist doch süss , meiner freut sich auch immer wen er mir eine Ladung Stuhl auf dem Wickeltisch hinterlässt
ja , er lacht , zwar ohne Ton , immer wenn er auf dem Wickeltisch ist , ich ihn auf unser Bett lege , dann windet er sich wie ein Wurm , oder wenn ich ihm morgens aus dem Bett hole.
So goldig .
> ich habe das erste babylachen von jared vor 3 wochen beim wickeln bekommen,
> gefolgt von einer warmen dusche, da wußte ich, warum er lacht und nicht nur
> grinst.
> aber es war trotzdem schön,.
> seitdem lacht er immer wieder mal zwischendurch, aber meist nur dann, wenn
> es sehr geruchsintensiv wird, weil er luft abgelassen hat.
>
> schön, nicht schön?
> egal, hauptsache er freut sich und kann lachen in meinen augen.
ist doch süss , meiner freut sich auch immer wen er mir eine Ladung Stuhl auf dem Wickeltisch hinterlässt

ja , er lacht , zwar ohne Ton , immer wenn er auf dem Wickeltisch ist , ich ihn auf unser Bett lege , dann windet er sich wie ein Wurm , oder wenn ich ihm morgens aus dem Bett hole.
So goldig .
29. Nov 2010 13:57
29. Nov 2010 18:20
ich ernte immer ein glucksendes Lachen wenn ich meine Maus anpuste oder "tztztz" sage. Ich hab keine Ahnung warum aber sie findet das wohl witzig. Gut dass mich keiner hört hier 

30. Nov 2010 00:21
bei uns ist es so wenn ich vor meinen kleine wach bin,gehe zu ihr ans bett und sie schaut mich mit großen augen an und hat ein riesen grinzer drauf und der schnuller fliegt dann auch raus, und da kriegst du gleich gute laune wenn du sie anschaust (bin nähmlich morgenmuf fel, aber seit dem meine da ist hat sich viel verändert)
LG
LG

30. Nov 2010 07:38
@ Babsi
das kenne ich ... ich wollte morgens auch nie raus ... und bin muffelig aber wenn Felix bei mir liegt und mich dann anstrahlt wenn er die Augen aufmacht dann fängt der Tag schon super an ...
LG Sanny
das kenne ich ... ich wollte morgens auch nie raus ... und bin muffelig aber wenn Felix bei mir liegt und mich dann anstrahlt wenn er die Augen aufmacht dann fängt der Tag schon super an ...

LG Sanny
30. Nov 2010 09:08
Hi, meiner ist jetzt fast 11wochen alt und lacht schon seid der 2.sprung vorrüber ist... jetzt lacht er jeden tag ^^
LG
LG
29. Dez 2010 07:23
mein Krümel hat gestern das erstemal gelacht
So süß , hat mich richtig gefreut .

So süß , hat mich richtig gefreut .
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...