Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lohnt sich die Investition ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Vater will uns unbedingt den Hochstuhl spendieren und hat aber ein Modell rausgesucht, das über 150 Euro kostet. Ich finde nicht, dass diese Investition nötig ist und würde mir eher wünschen, dass er einen günstigeren kauft und dann von dem Restgeld etwas anderes kauft.
Aber er freut sich und ich will ihm nicht weh tun. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das ansprechen soll oder ob sich die Investition vielleicht sogar doch lohnen könnte?
Was sagt ihr?
Denn so teuer muss ja ein Hochstuhl wirklich nicht sein. Vielleicht kannst du ihn fragen, wenn er wirklich so viel Geld ausgeben will, ob er dir nicht einen günstigeren kauft und den Rest lieber in Zubehör investiert. Sicherheit steht ja an erster Stelle bei allem Kinder-bezogenen Dingen.
Vielleicht ein Gurtsystem oder Sicherheitsgeschirr... oder ein Schrittgurt. Oder du fragst, ob er dir hilft, Rollen dran zu bauen. dann wäre er DIY. Hab diese Tipps übrigens alle von https://www.hochstuhl-testsieger.de/aus ... acht-sinn/ . Ein schönes Sitzkissen wäre doch auch schön.
Trau dich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.