Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überfüllter Kühlschrank!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kennt es der ein oder andere. Der Kühlschrank ist überfüllt und das meiste, was sich dort drin befindet ist für das Baby oder die Kids. Mich nervt das mittlerweile auch schon richtig..
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
mir kommt dein geschildertes Problem bekannt vor. Was ich dir als erstes empfehlen würde, ist deinen Kühlschrank mal von oben bis unten auszusortieren. Wenn du das gemacht hast wirst du vielleicht sehen, dass du schon viel mehr Platz hast. Generell eine neue Sortierung kann da schon Platz schaffen. Wenn dies nicht der Fall ist kannst du über den Vorschlag deines Mannes nachdenken. Ich persönlich wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen, finde sie aber echt gut und praktisch.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Liebe Grüße.
http://www.minikuehlschrank-vergleich.d ... eypkw=0.28
(Das sind schon die Daten für meinen Kühlschrank)
Die Beschreibung zu dem Gerät findest du hier:
http://www.minikuehlschrank-vergleich.d ... 00a-weiss/
Gruß Doris
Sind das denn alles Sachen, die auch wirklich im Kühlschrank stehen müssen?
Manchmal muss man leider auch da mal ausmisten und aufräumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.