ich will nicht mehr :'(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1098510
26. Dez 2010 12:29
Re: ich will nicht mehr :'(
Man darf sich selbst nicht unter Druck setzen, sonst wird es auch nichts. Man muss sich einfach bewusst sein was der Körper nun über 10 Monate ausgehalten hat. Das verschwindet nicht bei allen in 2 Wochen. Der alte Spruch es kam 10 Monate und geht in 10 Monaten ist sicher nicht ohne..

Ich habe 20 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und hatte danach 10 Kilo wieder weg..Nun stille ich meine Maus und treibe nebenher Sport..Versuche mich gesund zu ernähren (außer an Weihnachten :lol: ) und lasse mir und meinem Körper einfach Zeit. Wer stillt sollte sowieso nicht abnehmen bzw. nicht schnell und stark, da sonst Giftstoffe in die Milch übergehen könnten..

Ich hab auch Tage da mag ich mich nicht ansehn, dann lass ich das und schau dafür meine Maus an..Das erleichtert doch einiges..

Lass dir Zeit..
gast.687740
28. Dez 2010 22:51
Re: ich will nicht mehr :'(
Hey kopf hoch,
gib deinem körper zeit,
dein körper hat so viel durch maschen müssen die letzten monate und da geht das ncicht alles auf einmal zurück. e sist wirklich so ein kind kommt 9 monate und geht 9 monate.

So war es bei mir auch, ewig haar ausfall gehabt, probleme mit der periode, dann hatte ich blutsturtz, über 2 monate wochen fluss, milchstau, 40 fieber, hatte auch jede menge durch gemacht, ich sah ehrlich gesagt auch so was von sch....... aus und so ging es mir auch, die ersten drei monate nur übelkeit und erbrechen war ganz schlimm.

Ich musst noch zur notausschabung weil bei mir was von der nachgeburt hängen geblieben ist, da gabs jede menge kopmlikationen auch wärend der op und auch hinterher enorme schmerzen weil sich alle sich alle snoch mal entzündet hat.

nun bin ich auch wieder schwanger und das selbe wieder. haarausfall total doll, übelkeit und erbrechen voll schlimm behalte kaum essen drin, ein stück weiße kreide hat mehr farbe als ich und wer weiss was noch alles so auf mich zu kommt.

es wird auch wieder dauern ehe mein körper sich erholt hat.

sie in den spiegel und sag dir, du hast ein kind geboren das schönste was es gibt! Und eines tages kannste mal sagen, tja kind das sind die spuren von dir die du mir hinterlassen hast als ich mit dir schwanger war.

ich bin auch total dünn, kann essen was ich will ich habe noch nie mehr als 47 kilo gewogen nicht mal als ich schwanger war, ich hbe auch extrem angst das ich meinen sixpack nach der zweien schwangerschaft verliere.
aber da muss ich wohl durch.

Kopf hoch, gibt dir und deinem körper zeit es war eine anstregende zeit und ist es imemr noch mit so einem kleinen wurm!!!!!!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...